remember Pacult-Vanenburg
Est60, Tuesday, 15.01.2013, 07:33 (vor 4723 Tagen) @ Geiler Sven
mit einem Trainer-Duo hat 60 ja beste Erfahrungen !!
ich glaub in der Rückrunde wirds (mal wieder) nicht langweilig.
remember Pacult-Vanenburg
Wehe die schaffen den Aufstieg nicht! Nee, mir gefällt das alles nicht, ich gescheit scheitern mit 60. (-;
mit einem Trainer-Duo hat 60 ja beste Erfahrungen !!
![]()
ich glaub in der Rückrunde wirds (mal wieder) nicht langweilig.
Ich bin schon sehr gespannt...
Busfahra_, Tuesday, 15.01.2013, 10:41 (vor 4723 Tagen) @ Est60
...wie lange es dauert, bis es gewaltig scheppert.
Der Schmidt wird sich kaum rein reden lassen und der geile Sven wird sich kaum aufs Nicht-Reinreden beschränken...
Wer besorgt Chips und Popcorn?
Ich komme.........................
Clarence, Tuesday, 15.01.2013, 09:13 (vor 4723 Tagen) @ Geiler Sven
Teng, Tuesday, 15.01.2013, 12:37 (vor 4722 Tagen) @ Geiler Sven
wie geil ist das denn!!! Mensch, gegen uns ist die ganze restliche Fußballwelt gähnend langweilig. Das ist besser als eine daily-soap!
wie geil ist das denn!!! Mensch, gegen uns ist die ganze restliche Fußballwelt gähnend langweilig. Das ist besser als eine daily-soap!
so seh ich das auch, der unterhaltungswert von 60 ist nicht zu überbieten, mein eiermann (bekennender gladbachfan) sagte: " ... egal ob ihr mal wieder aufsteigt, oder nicht, langweilig wars dir mit 1860 doch nie ...."
recht hat er !!!
Pompöös
Profiteur, Tuesday, 15.01.2013, 15:16 (vor 4722 Tagen) @ Geiler Sven
Davon profitieren alle, nicht nur der Sportteil der Zeitungen, auch die Leute-Redaktion füllt ihre Klatschspalten. Der Boulevard jubelt heftig.
Die Christl sucht doch einen Mann? Altersmäßig würde "Horny Sven", wie ihn der englische Boulevard nennt, gut dazupassen. Ob ihn ihre "Pompöös by Harald Glööckler" Klamotten scharf machen?
Die Christl gehört immer noch mir!
Werner L., Tuesday, 15.01.2013, 15:30 (vor 4722 Tagen) @ Profiteur
Dieser Sven interessiert mich nicht!