Gerade heimgekommen... (Forum)

Clarence, Tuesday, 15.01.2013, 00:56 (vor 4724 Tagen)

...stelle ich fest, dass es laut tz-liveticker noch keine Entscheidung gibt.

Ein paar Anmerkungen dazu.

Hr. Hoffmann beschwert sich, dass das (also die 5 Stunden, die er gegen Bezahlung mittlerweile rumsteht) der Dank sei für 9 Jahre als Spieler beim Verein.

- Falsch. Als Dank hat er Millionen verdient. Und jetzt hat er einen Job bei irgend einem Fernsehsender, mit dem er sich anscheinend über Wasser halten kann. Wenns ihm nicht passt, kann er ja gerne wieder zum Bundesgrenzschutz gehen. Da soll es angeblich auch vorkommen, dass man mal an irgend einer Grenze (die es in den Schengen-Ländern aber fast nicht mehr gibt) stundenlang in der Kälte steht. Den Hoffmann hab ich eh noch nie leiden können. 1312

Weiter ertrage ich dieses Rumgeheule von dem Ticker-Verfasser bald nicht mehr. Es ist so kalt, ohne Tee aus dem Löwenstüberl wären sie wahrscheinlich schon erfroren usw....

- Was seids denn ihr für Kerl? Ich wäre froh, wenn es kälter wäre, weil dann könnte ich den kompletten Sonntag auf dem Eis beim Eisstockschießen verbringen...verweichlichte Presse!

Außerdem: Wenn eine Sitzung erst um 20.00 Uhr anfängt!!! Was soll denn dabei bitte rauskommen. Richtig, nur Schmarrn. Jeder will heim und nach 2-3 Stunden is jedem alles scheißegal, beschließ ma irgend was, hauptsach wir kommen bald heim.
Hab ich oft genug schon selbst mitgemacht, diese Sitzungen am späten Abend. Konstruktives bringt man nur zam, wenn man früher anfängt, wo noch keiner müde ist und heim will. Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn Bundestagssitzungen zu später Stunde stattfinden.....

Gerade heimgekommen...

der chefgscheidmeier, Tuesday, 15.01.2013, 07:12 (vor 4723 Tagen) @ Clarence

Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn Bundestagssitzungen zu später Stunde stattfinden.....

da geht´s doch nur drum, dass nach 7std gejammert wertden kann, und sie behaupten können, was sie alles für die bürger auf sich nehmen. ich hab schon ein paar mal hingeschrieben, dass sie halt um 10uhr anfangen sollen - dann können sie gemütlich ausschlafen und sind um 17uhr fertig und auch die reporter müßten sich nicht die ganze nacht die beine in den bauch stehen. reaktionen wie auf fast alle meine emails irgendwohin: niente.
also wäre der nächste tipp: sollen doch die reporter mal wegbleiben. was glaubst du wie blöd die politikaffen schaun, wenn sie vollgefressen rauskommen und keinem den scheißdreck erzählen können!? das wäre großartig.

Gerade heimgekommen...

bluemaverick, Tuesday, 15.01.2013, 08:18 (vor 4723 Tagen) @ der chefgscheidmeier

bundestagssitzungen finden kaum in der nacht statt. spätestens 23uhr ist meist schluss. dort wird außerdem sowieso nur debattiert.
was ihr meint sind, kabinettssitzungen, koalitionsgipfeltreffen oder die treffen des europäischen rats. mir hat allerdings auch noch nie jemand den sinn dahinter erklären können, warum diese treffen immer abends und nachts stattfinden statt normal vormittag, nachmittag und notfalls abends.

RSS-Feed dieser Diskussion