Werden am Montag noch die restlichen Anteile verscherbelt? (Forum)

Theo West, Thursday, 10.01.2013, 19:42 (vor 4728 Tagen)

"Aufsichtsrat-Boss Steiner plant Außerordentliche Sitzung: "Aufgrund der Tragweite dieser Entscheidung soll nicht nur das Präsidium darüber entscheiden"

Quelle: OLIVER GRISS - die Blaue24

Meine Vermutung, dass weitere Anteile der Ismaik haben möchte. Kann mich aber ebenso täuschen.
Falls die restliche Anteile ins Morgenland wandern. dann bin ich aber auch dafür, dass die gesamte Jugend (F bis B) und die dazugehörigen Kosten vom eV auf die KGaA übertragenwerden.

Das wär' doch klasse

Max Headroom ⌂, Friday, 11.01.2013, 11:11 (vor 4727 Tagen) @ Theo West

Überleg' mal: Der Ismaik bekommt die Aktienmehrheit, klagt gegen 50 + 1, gewinnt, und buttert hunderte Millionen Euro in sein neues Spielzeug.

Andere machen es genauso und der FCB ist auf einmal nur noch ein Verein von vielen. Geil!

Für uns ist es doch eh schon wurscht, verkauft sind wir so oder so.

Allerdings wird das nie passieren, weil Ismaik nur ein Strohmann der Roten ist.

Sie haben uns genau da, wo sie uns haben wollen. Und da bleiben wir.

Viele Grüsse.

...Max Headroom

Eher nicht!

PL Schreihals, Saturday, 12.01.2013, 10:40 (vor 4726 Tagen) @ Max Headroom

Überleg' mal: Der Ismaik bekommt die Aktienmehrheit, klagt gegen 50 + 1, gewinnt, und buttert hunderte Millionen Euro in sein neues Spielzeug.

Dürfte nicht mehr so leicht sein dank Financial Fairplay. Zumindest bei den "kleinen" Vereinen (s. Malaga), während man sich an die großen (ManCity, PSG etc.) wohl nicht ran traut. Vielleicht hat er es sogar deswegen auf einmal eilig, da es ab 2015 richtig los gehen soll.

Andere machen es genauso und der FCB ist auf einmal nur noch ein Verein von vielen. Geil!

Nicht geil, denn dann wären die Bauern die Guten. Die einzigen, die ohne Geld von außen oben mitspielen können. Sympathisch, oder?

RSS-Feed dieser Diskussion