Es wird wieder getickert! (Forum)
Welche Ausbildung braucht man eigentlich, um für die TZ den Löwen-Krisen-Liveticker zu machen? Ist ein absoluter Traumjob!
Schwabinger, Wednesday, 09.01.2013, 18:51 (vor 4731 Tagen)
Welche Ausbildung braucht man eigentlich, um für die TZ den Löwen-Krisen-Liveticker zu machen? Ist ein absoluter Traumjob!
Wolfgang, Wednesday, 09.01.2013, 21:41 (vor 4731 Tagen) @ Schwabinger
Welche Ausbildung braucht man eigentlich, um für die TZ den Löwen-Krisen-Liveticker zu machen?
Gute Frage.
"Schneider trug bei seiner Ankunft den selben warmen beigen Mantel, den er auch schon am vergangenen Montag anhatte..."
tomtom, Wednesday, 09.01.2013, 22:20 (vor 4731 Tagen) @ Schwabinger
Stellenanzeige der "Abendzeitung" von heute (kein Fake!)! Ob sich Peter Hahn auch bewerben wird? (-;
Sehr ärgerlich übrigens, dass ich wohl wieder Recht behalte: es läuft wieder mal alles auf die Variante "Piep-piep, wir ham uns alle lieb" hinaus, ich hatte ja schon am Montag nicht so recht an den Unfrieden geglaubt: "Friedensgipfel: 1860 und Ismaik nähern sich an".
Est60, Thursday, 10.01.2013, 07:27 (vor 4730 Tagen) @ tomtom
nur weils mich interessiert.
wieviel vedient man eigentlich, wenn man diesen job bekommt ?
und gibts dann auch noch ticker-nachtzuschläge 
Weisswuaschd., Thursday, 10.01.2013, 10:14 (vor 4730 Tagen) @ tomtom
Ich dachte die AZ in Nürnberg macht dicht? Und jetzt suchen die noch neue Angestellte?
"Swiss Lion" Dani, Thursday, 10.01.2013, 10:16 (vor 4730 Tagen) @ Weisswuaschd.
Für 1860 suchen sie ja auch noch jemand 
tomtom, Thursday, 10.01.2013, 10:33 (vor 4730 Tagen) @ Weisswuaschd.
Die "AZ Nürnberg" ist leider schon dicht, die Glubbfans verabschiedeten sie Ende September recht unfein, wie ich einem Transparent entnahm. Die Münchner "AZ" versucht offenbar bei der Fußballberichterstattung dort irgendwie Fuß zu fassen, wozu ich ihr - ganz ehrlich - viel Erfolg wünsche!
Ich dachte die AZ in Nürnberg macht dicht? Und jetzt suchen die noch neue Angestellte?