Was ist in Ismaning los? / Schmöller gefeuert (Forum)

Busfahra_, Friday, 04.01.2013, 15:57 (vor 4734 Tagen) @ Weisswuaschd.

Nicht so ganz, in Ismaning liebäugelt man durchaus mit der 3. Liga in Verbindung mit einem neuen Stadion.
Das ist keine offizielle Vorgabe, aber man spricht darüber.

Der erste, der über diesen Schwachsinn gesprochen hat, war meines Wissens der Grill selber. Das mit dem neuen Stadion hat nach meinen Informationen aber nix mit der 3. Liga zu tun, sondern damit, dass der (gemeindeeigene) Grund auf dem sich der aktuelle Platz befindet etwa 20 Mio. Euro wert sein soll... selbst für Ismaninger Verhältnisse ein schöner Batzen Geld. Von den ganzen Alten (die so einen Verein ja auch durch ihr ehrenamtliches Engagement am Leben halten) will niemand ins Fischerhäuser Niemandsland...

Zudem schätzte man in Ismaning die Stärke der Mannschaft wohl deutlich höher ein, als sie jetzt dasteht.

Das ist in der Tat so, die Mannschaft gehört nominell sicher zu den fünf besten der Liga. Ob allerdings der Trainer dafür verantwortlich ist, wenn die Spieler regelmäßig beste Chancen versieben, wage ich stark zu bezweifeln.
Richtig bitter allerdings ist derzeit die Tatsache, dass die grattligen Nachbarn vom SV Heimstetten VOR Ismaning steht - und das geht schon mal überhaupts gar nie nicht!

Deswegen ist der Rauswurf aus Vereinssicht durchaus nachzuvollziehen - ob er den Realitäten entspricht steht auf einem anderen Blatt.

Es sieht schon sehr danach aus, dass der Grill genau deswegen geholt wurde, um Schmöller abzulösen. Welcher Viertligist braucht denn bitte zwei sportliche Leiter (den Rauscher gibt's ja auch noch)??

Jedenfalls werden die Ismaninger Heimspiele jetzt deutlich langweiliger. Denn mit soviel Ausdauer und Verve beschimpft sonst kein anderer Trainer die Schiedsrichter;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion