Schon wieder Scheich-"Showdown" angekündigt ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 02.01.2013, 16:27 (vor 4737 Tagen)

Diesmal am 7. Januar, meint der Olli und paraphrasiert ausführlich ein aus zwei Fragen bestehendes Interview der "tz" mit dem Scheich (Übersetzung erfolgte offenbar durch den Gockel) ...

Seit wann haben die bei der "tz" jemanden, der

Prinzessin Orandschade, Wednesday, 02.01.2013, 19:36 (vor 4737 Tagen) @ tomtom

ein Interview führen kann? Ismaik spricht noch dazu eher schlecht Englisch. Das Interview ist vermutlich schriftlich erfolgt. Die grauenvolle Übersetzung (aus dem Arabischen?) und die Fülle an Rechtschreibfehlern lässt es auch nicht grad seriöser erscheinen. "Interview: lk" steht drunter. Ludwig Krammer? Na ja.

Diesmal am 7. Januar, meint der Olli und paraphrasiert ausführlich ein aus zwei Fragen bestehendes Interview der "tz" mit dem Scheich (Übersetzung erfolgte offenbar durch den Gockel) ...

Seit wann haben die bei der "tz" jemanden, der

tomtom, Wednesday, 02.01.2013, 19:54 (vor 4737 Tagen) @ Prinzessin Orandschade

ein Interview führen kann? Ismaik spricht noch dazu eher schlecht Englisch. Das Interview ist vermutlich schriftlich erfolgt. Die grauenvolle Übersetzung (aus dem Arabischen?) und die Fülle an Rechtschreibfehlern lässt es auch nicht grad seriöser erscheinen. "Interview: lk" steht drunter. Ludwig Krammer? Na ja.

Oh, inzwischen wurden Fragen hinzugefügt ...

Ich glaube es gibt ihn doch.

my arab mind, Wednesday, 02.01.2013, 20:39 (vor 4737 Tagen) @ tomtom

Auch wenn das schlecht übersetzt ist klingt mir das was da steht authentisch und nicht ganz unglaubwürdig. Auf jeden Fall mehr als das was man von den Vereinsoberen hört.

"Angriff auf den alten Sack"

Est60, Thursday, 03.01.2013, 08:31 (vor 4736 Tagen) @ Seniorenattacke

das wäre mal wieder eine 60-würdige Schlagzeile gewesen.
aber soviel hat sich ein jordanischer Geldmann dann anscheinend doch im Griff.

"Angriff auf den alten Mann"

laimerloewe(c), Thursday, 03.01.2013, 14:29 (vor 4736 Tagen) @ Seniorenattacke

ich hoffe, der rentnerblock solidarisiert sich trotzdem nicht mit dem alten angegriffenen mann, der den verein verkauft hat.

Fragesteller, Thursday, 03.01.2013, 14:49 (vor 4736 Tagen) @ laimerloewe(c)

ich hoffe, der rentnerblock solidarisiert sich trotzdem nicht mit dem alten angegriffenen mann, der den verein verkauft hat.

mit wem soll man sich dann deiner Meinung nach solidarisieren ?

ist doch eh alles fürn Arsch - und wenn erst der Steiner kommt.....

laimerloewe (c), Thursday, 03.01.2013, 22:08 (vor 4735 Tagen) @ Fragesteller

mit niemandem! wie immer ewiggestrige gegen alle.

aber der Schneider hat von mir kein Mitleid zu erwarten. jetzt wird er halt von den Geistern gefressen, die er rief.

Sogar als Top-Meldung bei T-online .... und so unrecht

Joerg ⌂, Thursday, 03.01.2013, 16:50 (vor 4736 Tagen) @ Est60

hat der 'scheich' ja nicht, alles selbstdarsteller, es geht denen nicht um sechzig sondern darum, dass sie bekannt werden .... genau wie bei IHM, wer kannte IHN vor seinem 35 stunden tag bei sechzig? für a weng publicity is sechzig allemal gut ...

Sogar als Top-Meldung bei T-online .... und so unrecht

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 03.01.2013, 17:37 (vor 4736 Tagen) @ Joerg

Genau. Ich empfinde den Scheich auch als den angenehmsten "Löwen-Funktionär" seit langem. Der redet wenigstens Klartext.

Und recht hat er meiner Meinung nach auch noch in fast allen Punkten.
Für die, die Sechzig sportlich erfolgreich sehen wollen ist dieser Scheich ein Gottesgeschenk. Allah ist ja auch ein Gott.

Das Stadion kommt dann auch noch. Hab ich ja bereits vor einiger Zeit hier geschrieben.

Montag, Kinder wirds was geben, ....

Est60, Friday, 04.01.2013, 10:30 (vor 4735 Tagen) @ my sz mind

Montag werden wir uns freun.
Welch ein Jubel welch ein Leben, wird auf Giesings Straßen sein.
3x werden wir noch wach - hey ja dann ist Inso-Tag.

Am Montag habe ich Urlaub und komme mal wieder vorbei

Taxifahrer Hasan Ismaik, Friday, 04.01.2013, 11:59 (vor 4735 Tagen) @ tomtom

um ein paar Nebelkerzen zu werfen und um endlich den alten Mann los zu werden. Der Otto
wirds dann richten, ist eh schon lange scharf aufs Präsidentenamt. Ausserdem ist er ein großartiger Befehlsempfänger für mich -äh- für meinen Auftraggeber, der mich als Schauspieler und vermeintlichen Investor eingestellt hat - hi hi hi
...und danach wasch ich noch dem Robert ordentlich seinen Braunschweiger-Kopf. Der meint wohl das er ein eigenes Geschäftsführer-Leben-Denken-und Handeln entwickeln kann - haa - weit gefehlt - wenn der nicht pariert und demütig auf den Knien zurück rutscht, kann er seine Papiere holen. Meine vermeintlichen Brüder oder Cousins oder oder oder, stehen schon bereit für den Fall.
Ach ja, ob der geile Sven am Montag auch gleich mitkommt, weis ich noch nicht, lassts euch überraschen und immer schön brav in die Arena gehen und haufenweise Fanartikel kaufen.

Das mit dem Sven-Göran war wohl auch nicht ganz so

Nik, Friday, 04.01.2013, 12:11 (vor 4735 Tagen) @ Taxifahrer Hasan Ismaik

wie Du das sagst, Hasan...

http://www.fussball-vorort.de/sport/tsv-1860/sven-goeran-eriksson-interview-wundert-sich-ueber-aussagen-hasan-ismaik-meta-2685576.html

In einem Interview mit der tz lobte er Sie diese Woche erst als großartigen Trainer und erklärte, dass Sie sich vorstellen könnten, dem Verein zu helfen.

Eriksson: Ja, aber darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Es gibt keine Vereinbarung im Moment, gar nichts.

wie viel Wahrheit wohl in diesem Post liegt ???

Est60, Friday, 04.01.2013, 13:32 (vor 4735 Tagen) @ Taxifahrer Hasan Ismaik

ob wir es je erfahren werden.
kennt denn keiner den Uli H. ??
der könnte sicher nette auskünfte hierüber geben

Eben. Seit Jahren ist die Hoffnung vergebens.

Celtic*, Friday, 04.01.2013, 22:36 (vor 4734 Tagen) @ tomtom

Immer im Januar/Februar ein Riesenterz mit dem (zwei/dreimal verschoben) Ergebnis: Es wird wieder ein Jahr so weitergewurschtelt.

ui ui ui - ob das dem schneider gefällt ???

Est60, Saturday, 05.01.2013, 17:42 (vor 4734 Tagen) @ tomtom

79 % pro Mecki

jetzt werds wieder mal unterhaltsam bei unseren Löbn

ui ui ui - ob das dem schneider gefällt ???

"Swiss Lion" Dani (c), Saturday, 05.01.2013, 23:29 (vor 4733 Tagen) @ Est60

ausserordentliche mitgliederversammlung? ähm...

RSS-Feed dieser Diskussion