Ein halbes Jahr ohne Huns (Forum)

Celtic*, Friday, 28.12.2012, 22:10 (vor 4740 Tagen)

Jetzt ist das Gschwerl erst ein halbes Jahr viertklassig und schon fehlt es mir irgendwie. Und auch wieder nicht. Die SPL war anfangs spannender als ich mir das vorgestellt hätte. Da waren einmal die Hibs vorne, dann Motherwell, und Inverness hat auch dauernd hingeschmeckt. Aber mittlerweile schauts so aus, als ob irgendwas fehlt.

Dass auf Celtic-Seite sowas rauskommt wie ein Sieg bei Spartak Moskau, war schon sehr überraschend. Und der Jahrhundertsieg gegen Barcelona hat die Huns wirklich vergessen lassen. Und es ist ein schönes Jahr 2012 geblieben, als bei der Auslosung Juventus gezogen wurde und nicht der rote Dreck. So bleibt mir vorerst erspart, mich evtl. in die rote A.-Arena begeben zu müssen.

Ein halbes Jahr ohne Huns

Billy Boy, Saturday, 29.12.2012, 22:59 (vor 4739 Tagen) @ Celtic*

Und Rangers fehlt Dir/Euch doch !
Oder warum sind die Celtic Fans so unzufrieden?
Sie haben doch jetzt alles. Die Ligameisterschaft bekommen sie die nächsten Jahre geschenkt, sie können in der Champions League spielen, Verbände, Presse und Medien kriechen ihnen tief in den Ar....

Aber schon die ganze Saison über gibt es interne Kämpfe. Fans gegen Fans (erst wieder am Boxing Day in Dundee), Fans gegen Club, Green Brigade gegen den Rest der Welt usw...

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/4715296/Drunken-yobs-were-like-a-throwback-to-the-1970s.html

Bei Ligaspielen bleiben die Fans weg, lustige Ausreden des Clubs von wegen Fans müssen Geld sparen für die teuren Champions League Spiele oder die Beschaffung der teuren Schuluniformen hindert den Celtic Fan am Besuch der Ligaspiele. Das Stadion bei Spielen halb leer und nur durch die verkauften Dauerkarten kann der Zuschauerschnitt für die Presse geschönt werden.

=> Rangers geht Celtic brutal ab! Das würden sie zwar nie zugeben, aber ohne Rangers fehlt ihnen fast schon ihre Daseinsberechtigung. Man sagt es immer so dahin, aber die hassen Rangers wirklich mehr, als sie ihren eigenen Club lieben.

Können Sie ohne Rangers ihren Terrorismus Support, ihr secterianism und die Bigotterie sowie den Britannien-Hass nicht ausleben?
Arme Kreaturen!

Joerg ⌂, Sunday, 30.12.2012, 14:46 (vor 4738 Tagen) @ Pankmuckl

ist aber ziemlich asbach, challenge cup runde 1
inzwischen ausgeschieden gegen Queen of South (3:4 im elfmesterschiessen)

SPL, Sunday, 30.12.2012, 17:50 (vor 4738 Tagen) @ Joerg

Once there was a two horse race
For the prize of the SPL,
They withdrew the best-supported horse
Before the starter's bell,
The one horse owners' boasted of the
deeds that they had done,
Then groaned when no-one went to watch
The one horse race being won

Gute Besserung im neuen Jahr!

Celtic*, Sunday, 30.12.2012, 22:43 (vor 4738 Tagen) @ Billy Boy

Sollte ich dich am Nerv erwischt haben, freue ich mich. Gratulation zum Aufstieg! Jetzt schon, weil vorzeitiges Gratulieren angeblich Unglück bringt. Aber vielleicht spielt ihr ja nächste Saison tatsächlich wieder höher als Stranraer.

Nochmal. Weils so schön war. Schönes 2012!

Celtic*, Sunday, 30.12.2012, 22:53 (vor 4738 Tagen) @ Celtic*

[flash width=560 height=315]http://www.youtube.com/v/7ugVw4xhvbU?version=3&hl=de_DE[/flash]

wussten wir doch alle ...

Billy Boy, Sunday, 30.12.2012, 23:30 (vor 4738 Tagen) @ Celtic*

Celtic kann halt nicht ohne Rangers ! :-)
Und das Rangers den HMRC tax case gewonnen hat können Sie im grün-grauen Lager erst recht nicht ab!
Du bist der beste Beweis Celtic*

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/after-rangers-biggest-ever-win-1447935

Ihr hasst Rangers wirklich mehr, als das ihr euren eigenen Club liebt. :-)

WE ARE THE PEOPLE !!
http://soccernet.espn.go.com/blog/_/name/rangers/id/2863?cc=5739

Gibts Billy Boy noch im Automaten?

Celtic*, Sunday, 30.12.2012, 23:48 (vor 4738 Tagen) @ Billy Boy

?

Ja, und jetzt?

Celtic*, Monday, 31.12.2012, 00:10 (vor 4738 Tagen) @ Billy Boy

Was soll ich mit dieser Nachricht anfangen?

woast scho !

Billy Boy, Monday, 31.12.2012, 09:43 (vor 4738 Tagen) @ Celtic*

..

Einigen wir uns

hjs salomonisch, Monday, 31.12.2012, 10:28 (vor 4738 Tagen) @ Billy Boy

darauf, dass die Old Firm zusammengehört. Daher kommt ja auch der Name. Die sind sich halt extrem ähnlich. Der Eine kann nicht ohne den Anderen. Wenn's beide nicht mehr gäbe, wäre es am Besten für den schottischen Fußball. Aber wenn es nur einen gibt, ist es auch ungesund.

Wenn sich Dritte einmischen, des tuat koa Guad nit!

Celtic*, Tuesday, 01.01.2013, 03:04 (vor 4737 Tagen) @ hjs salomonisch

;-)

RSS-Feed dieser Diskussion