Ich bin nicht bei Facebook! (Forum)
Also seid gefälligst vorsichtig. Verdammt vorsichtig...
my sociopathic mind, Thursday, 20.12.2012, 22:15 (vor 4748 Tagen)
friedhofstribüne, Friday, 21.12.2012, 14:52 (vor 4748 Tagen) @ my sociopathic mind
darum stimmen ja auch die ganzen Vermutungen mit der fehlenden Sozialkompetenz bei mir. Zum Amoklauf hat es aber bisher noch nicht gereicht. Obwohl, wenn ich an diese schon fast faschistoide Gleichschaltungsmaschinerie der einzelnen Netzwerke denke könnte es auch bei mir ganz gefährlich werden. Ach ja, Weihnachten und Silvester hasse ich übrigens auch.
Celtic*, Friday, 21.12.2012, 16:04 (vor 4747 Tagen) @ friedhofstribüne
Noch nie gehört, aber vielleicht bekomme ich ja eins zu Weihnachten. Gibts das auch auf deutsch?
Weisswuaschd., Friday, 21.12.2012, 16:17 (vor 4747 Tagen) @ Celtic*
Ganz einfach:
Facebook heisst übersetzt: Fackebuch
Und ein Fackebuch ist, das weiß der fleischessende Bajuware, nichts anderes als ein Verzeichnis aller momentan verfügbaren Facke, um daraus zum Beispiel ein Spofacke zu machen.
Alternativ leben diese Facke ein bisserl länger, um dann später zu einem wunderbaren Schweinsbraten (mit Kruste) heranzuwachsen.
Und der Zuckerberg, der schlaue Fuchs, hat dieses Fackebuch ins Internet gehieft.
Und da kannst sie dir jetzt alle anschauen, die ganzen Facke und Säu.
Celtic*, Friday, 21.12.2012, 16:53 (vor 4747 Tagen) @ Weisswuaschd.
...aa a bisserl a Facke drin?
Celtic*, Friday, 21.12.2012, 21:26 (vor 4747 Tagen) @ Weisswuaschd.
Will die Weltherrrrschaft errrringen. Ahaa! Soll err doch! Zweieinhalb Stunden hat err noch.