Die einzig richtige Bezeichnung für dieses... (Forum)

Commander, Wednesday, 19.12.2012, 13:03 (vor 4750 Tagen) @ BlueMagic

... unwürdige Konstrukt ist der Name des tatsächlichen 60%-Anteileinhabers:

die PO Box 9275 in Dubai.


Letztens hat ein Kollege berichtet, dass er in Dubai war. Habe ihn gefragt, ob er die PO Box besucht/gesehen hat. Dummes G´schau. Habe ihm dann erklärt, dass ich, wenn ich jemals dahin kommen sollte, die PO Box besuchen werde.
Wenn ich die aktuelle Situation richtig einschätze, werden die Anteile aber bald den Besitzer wechseln und dann gibt´s die PO Box 9275 vielleicht gar nicht mehr. Schade eigentlich.

TSV 9275 München - warum eigentlich nicht?

Dass man von Scheichverein gleich auf Scheissverein kommt, zeugt dagegen nicht grad von viel Phantasie.

Und das mit Spekulationen über einen Anteilsverkauf hab ich auch gelesen. Aus Sicht dessen, der hier den Ismaik spielen muss, natürlich verständlich. Dass er aus der Nummer raus kommt und dabei das saubere Geld nicht nur auf dem FCB-, sondern auch auf seinem Konto landet.

Aber: Wo jemand finden, der für so einen Schmarrn was zahlt und vor allem wen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion