das löwenwochende beginnt mir zwei remis .... (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 01.12.2012, 17:26 (vor 4768 Tagen)

.... immerhin nicht verloren

sechzig EINS: 1:1 in aalen, vor der saison wars schlecht gewesen, aber jetzt: punktgewinn
sechzig ZWEI: fällt aus
sechzig DREI: morgen 17 uhr grünwalder str. 114 vs. scm-süd
sechzig VIER: morgen 15 uhr grünwalder str. 114 vs. scm-süd zwei
sechzig A-JUN: 2:2 bei kräuter fürth, wohl alles versucht
sechzig B-JUN: morgen 12 uhr grünwalder str. 114 vs. kräuter fürth
sechzig C-JUN: winterpause, ab in die halle

das löwenwochende beginnt mir zwei remis ....

Joerg ⌂, Sunday, 02.12.2012, 18:28 (vor 4767 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von Joerg, Monday, 03.12.2012, 10:07

.... immerhin nicht verloren

sechzig EINS: 1:1 in aalen, vor der saison wars schlecht gewesen, aber jetzt: punktgewinn
sechzig ZWEI: fällt aus
sechzig DREI: 4:2 sieg ohne vier
sechzig VIER: 4:1 schöner abschluss vor der winterpause
sechzig A-JUN: 2:2 bei kräuter fürth, wohl alles versucht
sechzig B-JUN: 1:1 gegen kräuter fürth, schade
sechzig C-JUN: winterpause, ab in die halle

Dritte verpasst Punktlandung für die Winterpause!

tomtom, Sunday, 02.12.2012, 20:00 (vor 4767 Tagen) @ Joerg

Nicht aufregen, sie haben zwar 4:2 gegen den SC München-Süd gewonnen und sind nun Zweiter - aber mit einem 3:0 hätten sie auf das traumhafte Torverhältnis von 60:18 kommen können, so sinds langweilige 61:20! Ts, was sich die Internet-Fänz alles so wünschen. (-; ah ja, der Erste, TSV Grünwald II, hat zwei Punkte mehr, bei noch elf Spieltagen ist noch alles drin!

Ohje, vier Spieler suspendiert ...

Amateurfußballer @, Sunday, 02.12.2012, 20:52 (vor 4767 Tagen) @ tomtom

Hahaha, was für eine Rhetorik...das ist immer noch ein A-Klassen-Team und es sind Amateurfußballer. Find ich reichlich absurd.

das löwenwochende beginnt mir zwei remis ....

ergebnissmelder, Sunday, 02.12.2012, 22:55 (vor 4767 Tagen) @ Joerg

1860 IV - Süd 4-1
1860 III - Süd 4:2

Menschlich bedauerlich, aber auch konsequent und richtig

Lüngerl, Sunday, 02.12.2012, 23:49 (vor 4767 Tagen) @ tomtom

... Hm )-:
http://www.tsv1860-amateure.de/index.php/2012-03-07-10-13-56/news/177-letztes-vorrundenspiel-ohne-vier

Hab heute das Spiel gesehen, und was man da am Rande hören konnte, mag zwar bei einigen Hard-Core-Anhängern und Verehrern der Geschassten auf Unverständnis stoßen, aber ich hätte als Verantwortlicher genau so entschieden.

Den betroffenen Spielern kann man nur wünschen, dass ihre Empörung irgendwann der Einsicht in eigenes Fehlverhalten weicht.

Michi, Monday, 03.12.2012, 07:35 (vor 4767 Tagen) @ Lüngerl

... Hm )-:
http://www.tsv1860-amateure.de/index.php/2012-03-07-10-13-56/news/177-letztes-vorrundenspiel-ohne-vier

Hab heute das Spiel gesehen, und was man da am Rande hören konnte, mag zwar bei einigen Hard-Core-Anhängern und Verehrern der Geschassten auf Unverständnis stoßen, aber ich hätte als Verantwortlicher genau so entschieden.

Den betroffenen Spielern kann man nur wünschen, dass ihre Empörung irgendwann der Einsicht in eigenes Fehlverhalten weicht.

Was ist denn jetzt vorgefallen? So recht scheinen das auch einige der Suspendierten nicht zu wissen.

Lüngerl, Monday, 03.12.2012, 08:55 (vor 4767 Tagen) @ Michi

So recht scheinen das auch einige der Suspendierten nicht zu wissen.

Glaubst du wirklich? Ich nicht. Keine Verantwortung übernehmen wollen, abstreiten, relativieren, eigentlich ein typisches Verhalten von Jugendlichen. Die Spieler sind dafür schon zu alt. Ist auch egal, es wurde vor den Suspendierten schon Fußball gespielt und es wird auch nach ihnen noch Fußball gespielt werden beim TSV.

Dienstag ist Probetraining an der Grünwalder Straße, da haben sich, wie mir erzählt wurde, alleine schon wieder 40 Testkandidaten zum Vorspielen angemeldet.

„Lebbe geht weider“, Dragoslav Stepanović

Dritte verpasst Punktlandung für die Winterpause!

Joerg ⌂, Monday, 03.12.2012, 10:10 (vor 4767 Tagen) @ tomtom

Nicht aufregen, sie haben zwar 4:2 gegen den SC München-Süd gewonnen und sind nun Zweiter - aber mit einem 3:0 hätten sie auf das traumhafte Torverhältnis von 60:18 kommen können, so sinds langweilige 61:20! Ts, was sich die Internet-Fänz alles so wünschen. (-; ah ja, der Erste, TSV Grünwald II, hat zwei Punkte mehr, bei noch elf Spieltagen ist noch alles drin!

ich hab mich nicht aufgeregt, die ich meinte gewannen sogar 4:1 (die vierte), ich find die meldungen beim bfv nur komisch, 5:0 statt 4:0 oder eben jetzt die sog. verlegung.

Joerg ⌂, Monday, 03.12.2012, 10:14 (vor 4767 Tagen) @ Lüngerl

es würde mich schon interessieren was da los war, was hat das mit dem spiel der ersten in aalen zu tun ??????

„Lebbe geht weider“, Dragoslav Stepanović

da hat der steppi einfach nur recht

Michi, Monday, 03.12.2012, 10:33 (vor 4767 Tagen) @ Lüngerl

So recht scheinen das auch einige der Suspendierten nicht zu wissen.

Glaubst du wirklich? Ich nicht. Keine Verantwortung übernehmen wollen, abstreiten, relativieren, eigentlich ein typisches Verhalten von Jugendlichen.

Ich kann's nicht wirklich einschätzen. Ich weiss nicht was die Burschen getrieben haben (sollen), aber ob die Suspendierung wirklich öffentlich, ohne weitere Erläuterung, sein muss, wenn das Fehlverhalten schon nicht öffentlich ersichtlich war/ist.

Ob dann die Buben kapieren, dass das was sie getan haben verkehrt war, weiss ich nicht.
So wirkt das ganze etwas nebulös und verworren auf mich. Sechzig halt.

Wie kann man zwei solchen unwichtigen Teams

Blauer Klausi, Tuesday, 04.12.2012, 10:34 (vor 4766 Tagen) @ Michi

eine solche Bedeutung beimessen ? Da geht es doch um rein gar nichts. Künstlich aufgebauschter Kas !

RSS-Feed dieser Diskussion