Wer ist heute Abend auf der DV? (o.T.)

my schänzler mind, Wednesday, 28.11.2012, 22:23 (vor 4771 Tagen) @ ludwigshafener löwe

"Fast wie im Streichelzoo"', schreibt Süddeutsche.de, http://sz.de/1.1536229 Nur der Schenzler fiel angenehm auf und hat nen neuen Jobtitel ...

my olli mind, Wednesday, 28.11.2012, 22:39 (vor 4771 Tagen) @ my schänzler mind

Der Griss kann zwar Dialekte nicht unterscheiden, schreibt aber über den richtigen Sven(d): "21.36: Joachim Schänzler, seit einem Jahr Delegierter, hat hier seinen Kabarett-Auftritt in hessisch: Er fühlt sich "angepisst", dass Edel-Fan Svend Friderici immer auf der Vip-Tribüne steht: "Wer gibt dem die Freikarten?" DIe Bosse schütteln nur den Kopf…"

my correcting mind, Wednesday, 28.11.2012, 22:45 (vor 4771 Tagen) @ my olli mind

Sappralot, der Olli bei dieblaue24: "22.34: Kleine Korrektor unsererseits: Meister Schänzler, erst seit einem Jahr Delegierter und Stehhallenersatz-Wirt, meinte vorhin nicht den Svend, sondern den geilen Sven: Er fand das nicht die feine englische Art, dass der ehemalige Beckham-Trainer eine Freikarte für die Allianz Arena bekommen hat. Haben wir Sorgen…"

Commander, Thursday, 29.11.2012, 10:06 (vor 4771 Tagen) @ my correcting mind

Sappralot, der Olli bei dieblaue24: "22.34: Kleine Korrektor unsererseits: Meister Schänzler, erst seit einem Jahr Delegierter und Stehhallenersatz-Wirt, meinte vorhin nicht den Svend, sondern den geilen Sven: Er fand das nicht die feine englische Art, dass der ehemalige Beckham-Trainer eine Freikarte für die Allianz Arena bekommen hat. Haben wir Sorgen…"

Achims Auftritt war spitzenklasse.

Es war der einzige Beitrag an diesem Abend, der genau die Verfassung des Vereins widerspiegelt:
"1860" ist eine lächerliche Klamauknummer!

Das Beste, der neue Aufsichtsrat: gleich gegenseitig übertroffen haben sie sich, wie sie alle nach einer "neuen Löwenheimat" streben. Mein Gott, zumindest der Steiner, der Oberpenner, hat früher zu denen gehört, die uns bis aufs Blut bekämpft haben für diese Einstellung. Und wenn ich dann noch so eine CSU-Hackfresse sehe, wie den Schneider (Siggi) ...

Eine Nacht drüber schlafen hat nix gebracht. Bin wohl noch immer erzürnt!

Friedhofstribüne, Thursday, 29.11.2012, 02:01 (vor 4771 Tagen) @ ludwigshafener löwe

...wer damit zufrieden ist damit, dass keine DDR Wahlergebnisse mehr vorkommen mag zufrieden sein. Allen anderen sei ans Herz gelegt: Scheiß drauf. Der Verein ist durch.

Nik, Thursday, 29.11.2012, 06:37 (vor 4771 Tagen) @ Friedhofstribüne

Ein rechter Scharen war's. Sämtliche Wahlgänge eine Farce, und auch die Pro-Delegierten mehrheitlich auf Kuschel-Konstanz-Kurs. Ich hab übrigens weder Präsidium noch AR entlastet und letzteren auch nicht gewählt.

Also quasi....

friedhofstribüne, Thursday, 29.11.2012, 21:50 (vor 4770 Tagen) @ Nik

Ein rechter Scharen war's. Sämtliche Wahlgänge eine Farce, und auch die Pro-Delegierten mehrheitlich auf Kuschel-Konstanz-Kurs. Ich hab übrigens weder Präsidium noch AR entlastet und letzteren auch nicht gewählt.

...so wie es zu erwarten war.

Busfahra_, Friday, 30.11.2012, 12:59 (vor 4769 Tagen) @ Nik

Dem ist nix hinzuzufügen - ich und meine Mitstreiter am Tisch waren auch grundsätzlich dagegen. Wie man solche Leute entlasten bzw. wählen kann, ist und bleibt mir aber ein völliges Rätsel. Die Konsens-Scheiße ist ja letztes Mal schon grandios gescheitert...

Und wenn der Herr Schänzler erfährt, dass der Griss ihn als Hessen bezeichnet hat, gnade ihm Gott (dem Griss natürlich) ;-))

RSS-Feed dieser Diskussion