Öffentliches Probetraining bei Löwen-Amateuren (Forum)

Lüngerl, Friday, 23.11.2012, 00:05 (vor 4776 Tagen)

Sloggy fahndet wieder nach Kickern für C- und A-Klasse: http://www.wochenanzeiger.de/article/128268.html

Vor allem Verteidiger und Stürmer haben es ihm diesmal angetan. Dienstag, 4.12, möge der talentierte Löwen-Bar-Leser sich vorstellen.

Ich hab mich schon mal erkundigt, ob sie vielleicht noch alternde Stehgeiger für´s Mittelfeld suchen. Brauchen sie nicht. Mist.

meint

daromirei, Friday, 23.11.2012, 07:50 (vor 4776 Tagen) @ Lüngerl

Dich koennten wir als Ersatzpfosten fuer das hintere Tor brauchen....

Und wenn'd austrainiert bist und die Bauchmuskeln halten, auch als Querlatte.....

meint

Commander, Friday, 23.11.2012, 08:15 (vor 4775 Tagen) @ daromirei

Dich koennten wir als Ersatzpfosten fuer das hintere Tor brauchen....
...

Ja, die Statur dafür hätte er! ;-)))

Ich....

Busfahra_, Friday, 23.11.2012, 09:08 (vor 4775 Tagen) @ Lüngerl

Ich hab mich schon mal erkundigt, ob sie vielleicht noch alternde Stehgeiger für´s Mittelfeld suchen. Brauchen sie nicht. Mist.

...werde mich weiter auf das konzentrieren, was ich beim Fußball am Besten zu können glaube:
Zuschauen und dumm daher reden.

Ich....

Otti,, Friday, 23.11.2012, 09:13 (vor 4775 Tagen) @ Busfahra_

werde mir das mal anschauen und mittrainieren.
Wenn ich darf, bin ja schon 38 und bin grad aus der KL abgestiegen :-)

Kann der Hr. Würdentrger da mal intervenieren und einen Bruada-vom-Herz-Simma-Altersbonus raushandeln?

Ich...

Weisswuaschd., Friday, 23.11.2012, 09:59 (vor 4775 Tagen) @ Lüngerl

...als Fußballgott (definitiv zu höherem berufen) würde ja sofort mitmachen, bin aber leider an diesem Tag Absent.

Also muss dieser seltsame Verein auch weiterhin auf meine wertvollen Dienste verzichten.

Ich...

Absint, Friday, 23.11.2012, 10:00 (vor 4775 Tagen) @ Weisswuaschd.

schad, der einzige tag wo du mal nüchtern wärst

Das ist...

Weisswuaschd., Friday, 23.11.2012, 10:21 (vor 4775 Tagen) @ Absint

schad, der einzige tag wo du mal nüchtern wärst

...eine dreiste Lüge!

Wenn Stehgeiger nicht gebraucht werden, bin ich auch weg!

Celtic*, Saturday, 24.11.2012, 22:41 (vor 4774 Tagen) @ Lüngerl

Aber wenn sich genügend bewegungsfaule aber fußballverrückte Löwenbar-Besucher finden, rentiert sich doch eine Anmeldung zum AZ-Freiteitkicker-Turnier.

Wir bleiben einfach 1 1/2 Stunden da stehen wohin wir eingeteilt wurden und schauen zu wie die anderen sich zu Tode werkeln um uns möglichst hoch zu schlagen. Vielleicht gewinnen wir ja durch Aufgabe des Gegners, wenn die bei 23:0 aus Protest vorzeitig nach Hause gehen.

Wenn Stehgeiger nicht gebraucht werden, bin ich auch weg!

Michi, Sunday, 25.11.2012, 06:23 (vor 4774 Tagen) @ Celtic*

Aber wenn sich genügend bewegungsfaule aber fußballverrückte Löwenbar-Besucher finden, rentiert sich doch eine Anmeldung zum AZ-Freiteitkicker-Turnier.

Wir bleiben einfach 1 1/2 Stunden da stehen wohin wir eingeteilt wurden und schauen zu wie die anderen sich zu Tode werkeln um uns möglichst hoch zu schlagen. Vielleicht gewinnen wir ja durch Aufgabe des Gegners, wenn die bei 23:0 aus Protest vorzeitig nach Hause gehen.

Wird's Bier am Platz geben? Wenn ja, mach ich mit.

RSS-Feed dieser Diskussion