Tor des Jahres ??

der chefgscheidmeier, Thursday, 22.11.2012, 08:50 (vor 4777 Tagen) @ Est60

ich finde die diskussionen in allen foren schon arg witzig - wie sie sich darüber aufregen und dem dings da die pest an den hals wünschen... fußball ist ein geschäft. und fairplay kann man bei 5:0 machen, aber nicht, wenn es um 3,5mio euro geht, so einfach. die modernen fußballfans mutieren auf einmal wieder zu nostalgikern, die sie sonst immer verspotten - arsch geleckt!

Tor des Jahres ??

Lüngerl, Thursday, 22.11.2012, 10:21 (vor 4776 Tagen) @ Est60

Schlitzäugig? Ich kenne nur den Begriff Schlitzohrig. ;-)

Anonsten geb ich dem "chefgscheidmeier" recht, die jetzt am lautesten nach Fairplay plärren, verspotten bei anderer Gelegenheit jene die das immer schon einfordern, als Romantiker.

Skandaltor oder einfach nur schlitzäugig

irgendwie find ich das schon ein geiles Tor.
fast so bescheuert wie damals beim Jancker-Meier im Derby 1998

Geht gar nicht....

friedhofstribüne, Thursday, 22.11.2012, 12:16 (vor 4776 Tagen) @ Est60

Skandaltor oder einfach nur schlitzäugig

irgendwie find ich das schon ein geiles Tor.
fast so bescheuert wie damals beim Jancker-Meier im Derby 1998

Und nachdem ich ja ewiggestrig und ständig korrekt bin, darf ich mir diese Einschätzung auch erlauben.

Da gab's doch mal...

Busfahra_, Thursday, 22.11.2012, 13:40 (vor 4776 Tagen) @ friedhofstribüne

...ein Spiel (in den Niederlanden??), bei dem ein Spieler den Ball nach einer Verletzungsunterbrechung mit solcher Verve zum gegnerischen Torwart gespielt hat, dass selbiger direkt ins Tor ging.
Allerdings haben da die Spieler nach dem Anstoß das Spielen komplett eingestellt und dem Gegner so den "verdienten" Ausgleichstreffer geschenkt...

Fair-Play ist - dem ganzen naiv-debilen Funktionärsgelaber zum Trotz - in einem Millionengeschäft halt nur eine (lästige) Option. Ich persönlich find's aber trotzdem Scheiße, auch wenn's in der Schwammerlliga um einen Haufen Kohle geht.

Finde ich nicht

my sportsman mind, Thursday, 22.11.2012, 15:21 (vor 4776 Tagen) @ Est60

Das ist doch völlig daneben. Unfair und höchst peinlich. Das ist auch nicht schlitzohrig sondern einfach nur blöd. In beinahe jedem Spiel könnte man - wenn man wollte - vergleichbare Situationen ausnützen. Nicht umsonst schämen sich alle Mannschaftskameraden und auch die Presse in der Ukraine.

Wer so etwas macht oder befürwortet oder auch nur mit insgeheim freut kann sich gleich vom Sport verabschieden.

Einzige Ausnahme: Wenn die Nebenstrassler sich so ein Tor fingen, fände ich das gut. ;=)

RSS-Feed dieser Diskussion