Der Loddar mal wieder... (Forum)
Lass diesen Kelch bitte an uns vorübergehen...
Heidelberg, Wednesday, 21.11.2012, 15:26 (vor 4777 Tagen)
Lass diesen Kelch bitte an uns vorübergehen...
Nik, Wednesday, 21.11.2012, 16:05 (vor 4777 Tagen) @ Heidelberg
ach komm, das hätte größtes Comedy-Potenzional!
ach komm, das hätte größtes Comedy-Potenzional!
nicht nur, da der loddar bei den roten noch nicht mal "greenkeeper" weren sollte/durfte wäre die einstellung als trainer bei sechzig doch ein klarer und
guter affront gegen u.h., mithin für den aufgeblasenen ein kündigungsgrund ....
scho waren wir raus aus der arena ....
laimerloewe (c), Thursday, 22.11.2012, 09:23 (vor 4776 Tagen) @ Joerg
ich denke er hätte noch grösseres bodenzional auf den gerade frei gewordenen posten im aufsichtsrat und beirat.
McManus, Wednesday, 21.11.2012, 20:27 (vor 4777 Tagen) @ Heidelberg
dann ist es mir vielleicht endlich möglich den Absprung zu schaffen! Bisher kann ich einfach nicht von dem Verein lassen.
Weisswuaschd., Thursday, 22.11.2012, 10:21 (vor 4776 Tagen) @ Heidelberg
...auf Facebook ja schon geschrieben:
Der Verein spielt in einer roten Arena, hat sich komplett verraten und verkauft, gehört inzwischen irgendeinem undurchsichtigen Araber und dümpelt auch ansonsten seit mehr als einem Jahrzehnt unerträglich beschissen vor sich hin - und die Herren, die es in jüngster Vergangenheit verbockt haben, werden heute in einer Woche auch noch wiedergewählt (jede Wette).
Aber jetzt, wo sich (total überraschend und eigentlich wie bei jedem Trainerwechsel ^^) Matthäus mal wieder selbst ins Gespräch bringt, schreien alle Zeter und Mordio und drohen mit Vereinsaustritt.
Seids mir ned bäs, aber manchmal frag ich mich schon, was das für seltsame Wertvorstellungen sind.