Derbysieger (Forum)

Heidelberg, Tuesday, 06.11.2012, 21:31 (vor 4792 Tagen)

So schauts aus...

[image]

Derbysieger

Joerg ⌂, Tuesday, 06.11.2012, 22:49 (vor 4792 Tagen) @ Heidelberg

[image]

habe dies auf dem hervorragenden liveticker verfolgt , kann ich nur empfehlen, tippsiel ist natürlich schon aktuell, und die statistik natürlich auch
suuuuuuuuuuuuuuuper lööööööööööööööwen
1:0 oder wie weiland 3:2 ....
sowas ist nur schööööööööööööön

Derbysieger

Wolfgang, Wednesday, 07.11.2012, 00:54 (vor 4792 Tagen) @ Joerg

Der Ticker taugt schon sehr :-)

"[19:18] Ein schönes Foul von Markus Ziereis ... eigentlich sinnlos und auch mit der gelben Karte bestraft aber auch ein Zeichen ... "

DAS ist Poesie!

Könnte mir da ein erbauliches Büchlein zum Saisonende vorstellen: Rainers gesammelte Liveticker und dazu jeweils ein Foto aus Annes reichhaltigem Archiv.

Unsere U21 ..

Z*, Wednesday, 07.11.2012, 06:27 (vor 4791 Tagen) @ Joerg

.. ist das wahre "Sechzig". Sehr sympathisch!

Unsere U21 ..

der chefgscheidmeier, Wednesday, 07.11.2012, 08:02 (vor 4791 Tagen) @ Z*

ich würde als das wahre 60 eher die 3. und 4. sehen - amas sind noch scheich und damit will ich nichts mehr zu tun haben.

Unsere U21 ..

Joerg ⌂, Wednesday, 07.11.2012, 09:50 (vor 4791 Tagen) @ der chefgscheidmeier

ich würde als das wahre 60 eher die 3. und 4. sehen - amas sind noch scheich und damit will ich nichts mehr zu tun haben.

und die a-junioren sind auch scheich, besser wär es doch die zweite und die a-junioren in den verein zurück zu holen, und ein derbysieg ist ein derbysieg, am 11.11. steht das nächste an b-junioren, also nichts mit scheich oder?

Unsere U17

Richtigsteller, Wednesday, 07.11.2012, 10:36 (vor 4791 Tagen) @ Joerg

und die a-junioren sind auch scheich, besser wär es doch die zweite und die a-junioren in den verein zurück zu holen, und ein derbysieg ist ein derbysieg, am 11.11. steht das nächste an b-junioren, also nichts mit scheich oder?

Spiel der U17 ist bereits am Samstag um 15 h an der Gruenwalderstrasse....

Unsere U21 ..

Weisswuaschd., Wednesday, 07.11.2012, 11:33 (vor 4791 Tagen) @ der chefgscheidmeier

Eine 3. und 4. Mannschaft als das "wahre" Sechzig zu bezeichnen klingt doch wie Hohn.
Nichts gegen das Projekt an sich, die Idee und die Umsetzung ist prima.
Und dass sich da ein paar Freunde und Fans zum Fußballschauen treffen ist doch wunderbar.
Aber dass mir inzwischen jeder erzählen will, dass diese beiden Mannschaften das "wahre" Sechzig ist - da kann ich nur lachen.

Erinnert ein wenig an die Braunschweig Ultras - die rannten (oder rennen?) auch nur noch zum Damen-Wasserball, weil nur da die wahre Eintracht ist...

Was für ein Unsinn.

Sechzig ist tot. Auf allen Ebenen.

Sechzig ist nicht tot

my boandlkramer mind, Wednesday, 07.11.2012, 11:38 (vor 4791 Tagen) @ Weisswuaschd.

Es riecht nur komisch.

Sechzig lebt ....

Joerg ⌂, Thursday, 08.11.2012, 13:11 (vor 4790 Tagen) @ Weisswuaschd.

natürlich ist das totaler schwachsinn: sechzog ist tot, sechzig lebt ..... welches sechzig, da hat doch jeder fast seine eigenen vorstellungen von "seinem" sechzig, manch einer geht in der "neuen" amateuszene auf, andere rennen weiter nach fröttmaning, andere gehen überhaupt nicht mehr hin (aber im montag-merkur wir als erstes die seite mit sechzig aufgeschlagen), ich weiß micht, das alte gemeinsame sechzig ist für mich schon lange tot, das endete mit der ersten bundeligsaison unter Ihm, dann war es doch immer mehr so, daß die sechzigfans je nach wunsch gegeneineander ausgespielt wurden, durch die führung bewusst, von fans unbewusst ...

das schlimmst was eigentlich zum schluß passiert ist, ist nicht der einstieg von dem "scheich", sondern die rückkehr von hauner, einer der grössten manipulatöre unter Ihm

RSS-Feed dieser Diskussion