Sponsor weg, bald wohl Lizenz weg etc. (Forum)
Ich hab mir die 90-minütige Katastrophe heute angeschaut (jetzt werden viele sagen: "selber Schuld") und muss klar sagen, dass sie heute entweder gegen den Trainer gespielt haben, oder der Haufen ist mit Mittelmässigkeit der 2. Liga voll zufrieden!
Man kann gegen ein wiedererstarktes St. Pauli mit neuem Trainer zuhause verlieren, damit habe ich kein Problem. Ich habe auch kein Problem, weil wir nicht aufsteigen. Das wusste ich vorher schon. Aber von einer Profimannschaft muss ich auch bei limitierter Spielanlage verlangen, dass sie kämpferisch und läuferisch dagegenhalten kann. So habe ich jedenfalls die Löwen immer für mich definiert.
Heute gabs kein Aufbäumen, keinen der mal einen umhaut und ein Zeichen setzt, nix. Gar nix! Für mich ein klares Signal der Mannschaft nach aussen: Hilflosigkeit.
Es kommt auch von aussen nix. Weder von der Seitenlinie, noch von den Rängen. Fast schon gespenstisch, so was hab ich noch nicht erlebt.
Fast schon wieder lustig, wenns ned so traurig wär...
Ich glaub in Kürze schepperts gewaltig:
Hauptsponsor weg, den halbseidenen Investoreinstieg wird die DFL in der Luft zerreissen ergo Lizenz weg, sportlich mausetot und a Schlaftablette als Trainer. Omeiomei.
Des goht an Graba nah