Amateure heute sind abgesagt

Joerg ⌂, Sunday, 28.10.2012, 11:59 (vor 4802 Tagen) @ Lüngerl

der link funktioniert wie immer nicht, aber auch die b-junioren wurden abgesagt ....
neuer spieltermin liegt noch nicht vor, spielen III., IV. + b-junioren nicht auf kunstrasen, ist der etwa auch dicht? die a-junioren spieln im möslestadion!
vfb-säbener 3:2 !

Ampfing, Sunday, 28.10.2012, 12:14 (vor 4802 Tagen) @ Joerg

der link funktioniert wie immer nicht...

das muss an dir bzw. deinem browser/pc liegen. bei mir wird alles normal angezeigt.

die a-junioren spieln im möslestadion!

ebenfalls abgesagt.

Joerg ⌂, Sunday, 28.10.2012, 12:55 (vor 4801 Tagen) @ Ampfing

bei mir erscheint immer: die website ist nicht registreiert ?????ß

ebenfalls abgesagt.

laut dfb.de ist nur fca - ksc abgesagt, woher hast du das?

Ampfing, Sunday, 28.10.2012, 13:15 (vor 4801 Tagen) @ Joerg

vielleicht liegts an deinen cache- oder sicherheitseinstellungen. bei mir wird der bfv-block immer vollständig angezeigt.

ebenfalls abgesagt.

scfreiburg.com

Joerg ⌂, Sunday, 28.10.2012, 13:40 (vor 4801 Tagen) @ Ampfing

vielleicht liegts an deinen cache- oder sicherheitseinstellungen. bei mir wird der bfv-block immer vollständig angezeigt.

ja wahrscheinlich, hab ich aber keine ahnung, macht alles norton internetsecurity

ebenfalls abgesagt.

scfreiburg.com

ja dann wird das wohl stimmen, obwohl auch der bfv sagt das gespielt wird, nur nicht beim fca

A-Junioren heute sind abgesagt

Joerg ⌂, Sunday, 28.10.2012, 14:01 (vor 4801 Tagen) @ Joerg

ist jetzt auch beim dfb angekommen, der bfv folgt sicher noch

Lüngerl, Sunday, 28.10.2012, 13:34 (vor 4801 Tagen) @ Joerg

der link funktioniert wie immer nicht, aber auch die b-junioren wurden abgesagt ....
neuer spieltermin liegt noch nicht vor, spielen III., IV. + b-junioren nicht auf kunstrasen, ist der etwa auch dicht? die a-junioren spieln im möslestadion!

Sorry, das muss – wie Ampfinger schon sagt – an deinen Browsereinstellungen liegen. Bei mir funktioniert der Link astrein. Spiele und Tabelle werden angezeigt.

Der Content wird von Dritten zugespielt. Möglicherweise unterdrücken deine Secure-Einstellungen das?

Die spielen alle auf Kunstrasen, aber auch der braucht offenbar eine funktionierende Rasenheizung, damit sich kein Eis bildet.

Joerg ⌂, Sunday, 28.10.2012, 13:42 (vor 4801 Tagen) @ Lüngerl

Sorry, das muss – wie Ampfinger schon sagt – an deinen Browsereinstellungen liegen. Bei mir funktioniert der Link astrein. Spiele und Tabelle werden angezeigt.

Der Content wird von Dritten zugespielt. Möglicherweise unterdrücken deine Secure-Einstellungen das?

ja danke, ich lass das mal überprüfen... wird schon

Die spielen alle auf Kunstrasen, aber auch der braucht offenbar eine funktionierende Rasenheizung, damit sich kein Eis bildet.

logisch, aber wurde nicht irgendwann mal noch unter Ihm eine rasenheizung eingebaut???

jmaaas, Sunday, 28.10.2012, 15:27 (vor 4801 Tagen) @ Lüngerl

das kann doch nicht sein daß da einer umsonst rausfährt

RSS-Feed dieser Diskussion