Klingt gut. (Forum)
immer wieder schön, Milton Nascimento zu hören Travessia gefällt mir noch besser (leider keine so gute Aufnahme), CD vorhanden. Ebenfalls aus der Zeit des Tropicalismo zu Zeiten der brasilianischen Diktatur Baden Powell Samba Triste. Den hab ich 1999 noch live in Fortaleza gesehen (in 2000 verstorben). Das war einige Wochen bevor 1860 4:1 gegen Ulm gewann (hat mein Hotel-TV überraschend mit Bericht ausgespuckt).
Wir könnten ja mal einen Musikabend bei mir machen (3 Monate nach meinem Umzug ins neue Domizil) und einmal quer durch die brasilianische musica popular reisen. Caipirinha immer dabei. Aber letztens hat es ja schon nicht mit den Kulturfilmen geklappt
.
Gerade habe ich mich erstmals seit vielen vielen Monaten hier eingeloggt. Dabei ist mir ohne größeres Nachdenken das password wieder eingefallen, das mir damals quasi persönlich (nach e-mail-Austausch) und eigenmächtig der Herr Stoibeißer verpasst hat. Traurig.
Ich müsste dann wohl meine alten Musikkassetten raus holen. Ich glaube da sind noch
einige Schätzchen verborgen.
Von der technischen Qualität sprechen wir lieber nicht. Das ist dann halt Patina.

.