Wolpertinger-Sichtungen (Forum)

Weisswuaschd., Thursday, 11.10.2012, 14:19 (vor 4818 Tagen)

Nachdem zwei meiner Arbeitskolleginnen noch nie vom Wolpertinger gehört, geschweige denn einen gesehen haben, würde ich gerne zum Beweis für dessen unzweifelhafte Existenz ein paar Sichtungen sammeln.

Ich hab zum Beispiel letzten Sonntag nach der Wiesn einen gesehen, mitten in Schwabing. Der wohnt bestimmt im Englischen Garten, weil er in diese Richtung wegghupft is.

Und bei einer Motorradtour an Pfingsten, als wir in Bodenmais genächtigt haben, ist auf dem Weg von der Hotelbar zu meinem Zimmer direkt vor mir einer im Hof des Anwesens gelandet.
Zuerst haben wir beide blöd geschaut, dann hab ich noch blöder geschaut - und schon flog er wieder weg, der niederbairische Wolpertinger.

Rund ums Sechzgerstadion hab ich auch schon mal einen gesehen, aber ich glaub der ist seit dem frevelhaften Rückbau des Stadions spurlos verschwunden.

Wolpertinger-Sichtungen

wuerdentraeger, Thursday, 11.10.2012, 14:56 (vor 4818 Tagen) @ Weisswuaschd.

ich seh so einen Wolpertinger immer im Lindwurmstueberl beim Schafkopfen....

Gibts sich als Wikingermaedel aus, geht aber immer auf die Herrentoilette....

fuer mich ein klassischer Wolpertinger...

Wolpertinger-Sichtungen

Michi, Thursday, 11.10.2012, 15:08 (vor 4818 Tagen) @ Weisswuaschd.

Nachdem zwei meiner Arbeitskolleginnen noch nie vom Wolpertinger gehört, geschweige denn einen gesehen haben, würde ich gerne zum Beweis für dessen unzweifelhafte Existenz ein paar Sichtungen sammeln.

Im Jagd und Fischereimuseum in der Neuhauser Str habens einige gefangene Exemplare ausgestellt.
http://www.jagd-fischerei-museum.de/

Am Dienstag erst. Im Schlafzimmer.

Celtic*, Friday, 12.10.2012, 23:04 (vor 4817 Tagen) @ Weisswuaschd.

Für gewöhnlich mache ich schon eine geraume Zeit bevor ich ins Bett gehe das Fenster auf. Als ich mich dann zur Nachtruhe begeben wollte und das Licht eingeschaltet habe, damit ich unfallfrei das Bett erreiche, habe ich einen Wolpertinger unterm Bett hervorkrabbeln und sogleich aus dem Fenster fliegen sehen. Und ich dachte, die sind in Laim schon lange ausgestorben.

RSS-Feed dieser Diskussion