Avatar

Neues KGaA-Stadion in Riem? (Forum)

Fred, München, Tuesday, 02.10.2012, 19:59 (vor 4827 Tagen) @ Theo West

Sorry, aber für mich wär das schon was anderes.
Dann würde nämlich das Kartenhaus meiner Ismaik-gibts-gar-nicht-Theorie irgendwie zusammenfallen. Vielleicht ist das dann ein tatsächlich etwas vermögender Typ, der seine Kohle mit Weitsicht in das Projekt 60-in-die-Bundesliga investiert hat. Und dann könnte ich tatsächlich damit leben.
Seit 1995 wein ich mit einjähriger Unterbrechung herum wegen der Spielstättenteilung mit dem Gschwerl. Eine eigene Spielfläche auch außerhalb von Giesing wäre für mich akzeptabel. Der Rest kommt von selber. Für mich ist entscheidend, dass es gelingt einen Gegenpol zum Gschwerl mit eigenem Charakter zu haben. Ob am Ende der Herr Ismaik ein paar Prozent Rendite aus seinem Invest zieht, das ist mir inzwischen scheißegal.
Mich würds z.B. für meinen Sohn freuen, wenn er 60 im eigenen Stadion erleben dürfte. Die arme Sau ist Löwe, ohne ernsthaft positive Erlebnisse. Löwe halt. Und da brauchts auch mal eine positive Phase, in der man ein bisserl stolz sein kann, was aktuell ja nicht möglich ist.
Klar wär mir Giesing lieber, aber blaue Sitze kriegen wir dort nie. Und was nach dem Umbau bleibt, werden wir ja sehen.
Wie auch immer: Es kann doch nur besser werden. Gönnt auch den heute 15jährigen, dass sie keine Roten werden müssen.
Schon deswegen ist alles ausser dem Status Quo besser.
Um nicht ins falsche Licht zu rücken: Königsweg wäre die Insolvenz und der diesjährige Aufstieg in die dritte Liga gewesen. Da hätten wir nächste Saison Giesing gerockt.
Aber drauf gschissn - Lebbe geht weidda.
Fred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion