Trikotkritik Spezial

Paul, Thursday, 20.09.2012, 11:57 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

da kann man doch nichts sagen, das Dirndl ist doch klasse, besonders der Inhalt!

Das finde ich auch!

Gui Vallori, Thursday, 20.09.2012, 12:48 (vor 4839 Tagen) @ Paul

j

Die 100 Prozent Polyester sind leider ...

tomtom, Thursday, 20.09.2012, 13:16 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Thursday, 20.09.2012, 13:41

... schon ausverkauft, stellte ich eben im Onlineshop fest; limitierte und numerierte Auflage von 0001 bis 1860 für 79,95 Euro. Da werden sie aber jubeln, wie toll und in welchen Variationen sich die Marke 1860 verkaufen lässt. )-:

Trikotkritik Spezial

friedhofstribüne, Thursday, 20.09.2012, 13:45 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

Wie finden wir das? Was sagt die Grand Jury der Bar? Und der unumstrittene Sachverständige HJS?

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/wiesn-playmate-kathrin-goeppert--gui-vallori-praesentieren-das-wiesn-trikot-2012

Naja, erst einmal muss man den nackten Tatsachen ins Auge blicken, und nicht der
hübschen Dame ins Dekolleté. (das schreibt man anscheinend wirklich so)

Hier also das ganze Grauen, und zwar von unten bis oben.
Mir persönlich dreht es da die "Zechanägl" auf, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Obwohl ich mir hier die Ausgewogenheit einfach sparen kann. Das ist einfach nur schiach.

Trikotkritik Spezial

Fragesteller, Thursday, 20.09.2012, 14:13 (vor 4839 Tagen) @ friedhofstribüne

Mir erschliesst sich auch nicht, was eine zusammengenaehte Tischdecke in weiss blau mit der Wiesn zu tun hat,
aber ich versteh auch nicht, was diese ganzen Menschen auf den Volksfesten, egal ob Wiesn, Erdinger, Rosenheimer oder Ebersberger Volksfest mit Ihrer Pseudotracht bezwecken wollen.....

Des Trikot hat mit dem Freistaat Bayern, da Wiesn, Tracht und Tradition so viel zu tun wie a Lederhosen aus PVC

aber es gibt ja auch Leute die meinen die Hellwigs machten Volksmusik nur weil die immer im Dirndl auftraten....

Genau so is´ !

Kreisheimatpfleger Huosigau, Friday, 21.09.2012, 09:43 (vor 4838 Tagen) @ Clarence

Ois andere is de Leck-mi-am-Osch-hob-i-an-Voirausch-komplett-Wiesnaustattung für Touris und andere Preissn de standardmässig vom Trachten Angermaier für 120 Euro mitsamt de Haferlschua, und aa sonst jetzt wieder in und um München feilgeboten wern.

Aber des muass i ja eich do herinna ned erklärn...

Trikotkritik Spezial

tomtom, Thursday, 20.09.2012, 14:31 (vor 4839 Tagen) @ friedhofstribüne

Jessas, sieht das scheisse aus. Nächstes Jahr bitte mit Lederhosenoptik aufm Trikot in limitierter Auflage für 186,0 Euro - geht garantiert auch weg!

Naja, erst einmal muss man den nackten Tatsachen ins Auge blicken, und nicht der

Mir persönlich dreht es da die "Zechanägl" auf, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Obwohl ich mir hier die Ausgewogenheit einfach sparen kann. Das ist einfach nur schiach.

Trikotkritik Spezial

Lüngerl, Thursday, 20.09.2012, 15:37 (vor 4839 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von Lüngerl, Thursday, 20.09.2012, 15:45

Oha, sogar mit passender brauner "Sepplhose". Die ist mir doch glatt entgangen. Meine Oma besaß immer so eine klebrige Tischdecke aus gewachstem Tuch. In meiner Kindheitserinnerung hat die eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Hemd.

Anja-Tanja-Ingo-Fußballbedarf eben. Für Leute, die auch Klatschpappen und die grauen Oktoberfestfilzhüte mögen. Vor ein paar Tagen habe ich einen netten Vergleich gelesen: Das hat mit Fußball soviel zu tun, wie die Skihalle in Bottrop mit einem Alpengletscher.

Trikotkritik Spezial

plusquamperfektdrudringer, Thursday, 20.09.2012, 16:40 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

Das tragisch-gefährliche an diesem Vergleich ist die 4. Dimension:
Denn leider ist die Skihalle Zukunft und der Gletscher schmelzende Vergangenheit...

Das freut das junge Schäferlein und seinen Schollenschieber.

Trikotkritik Spezial

friedhofstribüne, Thursday, 20.09.2012, 18:18 (vor 4839 Tagen) @ plusquamperfektdrudringer

Das tragisch-gefährliche an diesem Vergleich ist die 4. Dimension:
Denn leider ist die Skihalle Zukunft und der Gletscher schmelzende Vergangenheit...

Das freut das junge Schäferlein und seinen Schollenschieber.

Tragisch-Gefählich ist für mich eher folgendes:

Skihalle = Ursache
Gletscher = Wirkung

Wird aber definitiv nicht schöner damit.

Trikotkritik Spezial

zehozweidrudringer, Thursday, 20.09.2012, 18:41 (vor 4839 Tagen) @ friedhofstribüne

Ach,geh,wegen der einen Skihalle da brauchst jetzt auch kein solches Klimafassl aufmachen. Außerdem hat mir so ein Horst von der Skiabteilung mal erklärt, daß unsere TSV-Skimaderl und- buam ohne das Skihallentraining im Sommer der Konkurrenz total unterlegen wären. Da muß man das bisserl Klima dann schon in Kauf nehmen.
Oda? ;-)

Trikotkritik Spezial

Commander, Thursday, 20.09.2012, 19:43 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

Wie finden wir das? Was sagt die Grand Jury der Bar? Und der unumstrittene Sachverständige HJS?

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/wiesn-playmate-kathrin-goeppert--gui-vallori-praesentieren-das-wiesn-trikot-2012

Wiesn-Playmate, Sonderedition, Allianzarena, HI Squared, Robert Schäfer, Top-Commitment - passt doch alles zamm!

Was regts Eich denn auf????

Hoffentlich verlierns gegen die Löwen (dekadent, aber is halt mal meine Meinung)

Trikotkritik Spezial

Joerg ⌂, Friday, 21.09.2012, 10:25 (vor 4838 Tagen) @ Commander

Wiesn-Playmate, Sonderedition, Allianzarena, HI Squared, Robert Schäfer, Top-Commitment - passt doch alles zamm!

Was regts Eich denn auf????

stimmt irgendwie passt es

Hoffentlich verlierns gegen die Löwen (dekadent, aber is halt mal meine Meinung)

ich glaube wohl.... verlieren is nicht, tipp das doch mal

Ich habe das mal erledigt.

friedhofstribüne, Friday, 21.09.2012, 11:13 (vor 4838 Tagen) @ Joerg

ich glaube wohl.... verlieren is nicht, tipp das doch mal

Die 4 Punkte sind mir sicher. ;-(

Trikotkritik Spezial

Heidelberg, Thursday, 20.09.2012, 23:21 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

Das Trikot an sich find ich nicht so schlecht, aber in Kombination mit der Hose schauts dann leider doch recht bescheiden aus.

Trikotkritik Spezial

laimerloewe (c), Friday, 21.09.2012, 07:58 (vor 4839 Tagen) @ Lüngerl

eine mischung aus berghütten vorhang und ausflugslokaltischdecke mit aston martin logo...

RSS-Feed dieser Diskussion