net mehr loang dann hats sich (Forum)

tu felix austria, Monday, 10.09.2012, 10:20 (vor 4849 Tagen)

ausgepiefket

net mehr loang dann hats sich

Commander, Monday, 10.09.2012, 12:28 (vor 4849 Tagen) @ tu felix austria

ausgepiefket

Jaaaaaaaaaaaahhh,

Tu Felix Austria, zieh den Piefkes das Fell über die Ohren!!!

Meinen Segen hast Du.

Joerg ⌂, Tuesday, 11.09.2012, 10:32 (vor 4848 Tagen) @ Commander

ausgepiefket

Jaaaaaaaaaaaahhh,

Tu Felix Austria, zieh den Piefkes das Fell über die Ohren!!!

Meinen Segen hast Du.

meinen erst recht!!!

Wuerdentraeger, Tuesday, 11.09.2012, 23:13 (vor 4847 Tagen) @ tu felix austria

na do habts ja wieder de Gurkn ghabt....
do trauts euch jetzt nimma ins Kaffeehaus uma,
weil wir piefkes uns wieder abhaun ueber euch...

friedhofstribüne, Wednesday, 12.09.2012, 09:56 (vor 4847 Tagen) @ Wuerdentraeger

na do habts ja wieder de Gurkn ghabt....
do trauts euch jetzt nimma ins Kaffeehaus uma,
weil wir piefkes uns wieder abhaun ueber euch...

Unglaublich wie hier die eine deutsche Mannschaft gegenüber der anderen deutschen Mannschaft bevorteilt wurde. Und das noch dazu von einem okkupierten Flachländer.
Was mich dabei immer wieder überascht, ist das ausblenden solch hanebüchener Fehlentscheidungen durch unsere Rundfunk und Fernsehanstalten.

Tu felix germania sage ich da bloß.

Aber die Strafe folgt auf dem Fuße, wie man am allseits beliebten Sympathieträger J.L.
erkennen kann. Leck mich am Arsch hat der inzwischen ein zartes Nervenkostümchen. Da zwickt der Boulevard noch ein-zweimal und schon ist das nächste Opfer in diesem brutalsten Verdrängungskampf zu beklagen.

Zumindes bewahrheitet sich für mich die seit Dekaden bekannte Situation. Scheiße spielen, glücklich gewinnen, das ist unsere Nationalmannschaft. Bei den letzten beiden WMs wäre ich ja schon fast ins Zweifeln gekommen.

Wuerdentraeger, Wednesday, 12.09.2012, 16:13 (vor 4847 Tagen) @ friedhofstribüne

Soviele Rode, Zartbeseitete Nivea-Boys, gschleckte Ex Stolperer und jetzt eloquente BWL- Sportdirektoren koennen bei der Deutschen Nationalmannschaft gar ned am wurschteln sein, dass ich den Schluchtenscheissern auch nur einen Punkt gg unsere Adler goennen wuerde!

Allein schon das staendigen Wiederholen von Edi Fingers: Tor Tor Tor Jubel bei solchen Gelegenheiten, laesst in mir eine Wut aufsteigen,
dass ich den Schmaehbruedern 3 oder 4 Gegentore mehr wuensche

ich sage nur Faroer Inseln und Spanien 9 zu 1, dass sind die Ergebnisse die ich denen immer Wuensche !

in meiner Antipathien-Liste der Fussballfans stehen die Oesterreicher nur ganz knapp hinter dem Roten Pack aus der Nachbarstrasse und den Coglionikraulern mit dem gegelten Haar aus dem Land hinterm Brenner.....

der chefnachfrager, Wednesday, 12.09.2012, 17:15 (vor 4847 Tagen) @ Wuerdentraeger

noch hinter den roten? das geht gar nicht. knapp davor drängelt sich einiges. was nationalmannschaften angeht, gibt es nur ganz wenige, die mir so zuwieder sind wie die deutsche.

RSS-Feed dieser Diskussion