hilfe: LÖWENUTENSILIEN, wo bekomme ich sowas??? (Forum)

AE63 @, Sunday, 02.09.2012, 16:26 (vor 4947 Tagen)

tja, kleine kinder werden größer. mein sohn möchte sich seine jeansjacke als kutte herrichten und sucht den großen löwenaufnäher mit nordkurve für den rücken sowie den aufnäher einmal arschloch, immer arschloch. wer weiss wo ich die teile bekommen könnte? auch für andere gepflegte aufnäher offen ;-)

hilfe: LÖWENUTENSILIEN, wo bekomme ich sowas???

Commander, Sunday, 02.09.2012, 17:55 (vor 4947 Tagen) @ AE63

tja, kleine kinder werden größer. mein sohn möchte sich seine jeansjacke als kutte herrichten und sucht den großen löwenaufnäher mit nordkurve für den rücken sowie den aufnäher einmal arschloch, immer arschloch. wer weiss wo ich die teile bekommen könnte? auch für andere gepflegte aufnäher offen ;-)

Für solche Anfragen ist der BOMBER kraft Erfahrung aber auch kraft Amtes geradezu prädestiniert!

Wenn es um den großen "Samtlöwen" geht, den wir früher alle auf dem Buckel hatten, bin ich allerdings skeptisch, ob der neu noch her geht.

hilfe: LÖWENUTENSILIEN! Commander merci & @ Bomber

AE63, Monday, 03.09.2012, 17:54 (vor 4946 Tagen) @ Commander

kannst du mir bitte dabei helfen?

email: eppert@gmx.de
fon: 0173/9421108

@ AE 63:

Löwenbomber, Tuesday, 04.09.2012, 09:04 (vor 4946 Tagen) @ AE63

Boah, da bin ich jetzt natürlich in einen Zugzwang gedrängt worden, den ich leider nicht erfüllen kann. Hatte mal mit Lothar Langer drüber telefoniert, wo man solche Löwen-Rückenaufnäher heute noch bekommen kann, aber auch er wusste es nicht.

Muss leider passen, höre mich aber weiter um. Wie vorher schon. Seit Jahren.

@ Löwenbomber

AE63, Tuesday, 04.09.2012, 20:11 (vor 4945 Tagen) @ Löwenbomber

merci für die info! und sorry, wollte dich nicht drängen. habe deinen link genommen und ein paar weitere gegoogelt. anfragen sind geschrieben, auch mit der drohung, dass ich ein paar Maß springen lassen würde, wenn sie was gescheites hinbekommen. bei interesse kann ich dich ja auf dem laufenden halten. andere frage, darf ich den Löwen einfach so hernehmen oder benötige ich da eine erlaubnis?!

@ Löwenbomber

Commander, Tuesday, 04.09.2012, 22:12 (vor 4945 Tagen) @ AE63

merci für die info! und sorry, wollte dich nicht drängen. habe deinen link genommen und ein paar weitere gegoogelt. anfragen sind geschrieben, auch mit der drohung, dass ich ein paar Maß springen lassen würde, wenn sie was gescheites hinbekommen. bei interesse kann ich dich ja auf dem laufenden halten. andere frage, darf ich den Löwen einfach so hernehmen oder benötige ich da eine erlaubnis?!

Irgendwie glaub ich, mich vage daran zu erinnern, dass der Sport Münzinger damals den Samtlöwen beflockt hat. Aber gwies is nix.

@ Löwenbomber

Clarence, Wednesday, 05.09.2012, 14:15 (vor 4944 Tagen) @ AE63

Den Löwen an sich darfst verwenden. Nur in Zusammenhang mit der Zahlenkombination und dem Achteck ist er geschützt. Bitte korrigieren, falls das so nicht stimmt.

@ Löwenbomber

Ampfing, Wednesday, 05.09.2012, 15:58 (vor 4944 Tagen) @ Clarence

Den Löwen an sich darfst verwenden. Nur in Zusammenhang mit der Zahlenkombination und dem Achteck ist er geschützt. Bitte korrigieren, falls das so nicht stimmt.

das hält aber Wikimedia Commons nicht davon ab, unser wappen als gemeinfrei/public domain zu listen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:TSV_1860_M%C3%BCnchen_%28Wappen%29.png
meine einwände waren den dortigen "experten" wurscht: http://commons.wikimedia.org/wiki/File_talk:TSV_1860_M%C3%BCnchen_%28Wappen%29.png

RSS-Feed dieser Diskussion