Ex-Löwen-Keeper Gerald Hillringhaus
Lüngerl, Monday, 03.09.2012, 12:58 (vor 4955 Tagen) @ Est60
steht heute noch mit 50 Jahren in der Bezirksliga beim TSV Gilching-Argelsried im Tor: http://www.fussball-vorort.de/vereine/tsv-gruenwald/gruenwald-entgeht-blamage-hauchduenn-2486439.html
Otti,, Monday, 03.09.2012, 15:20 (vor 4955 Tagen) @ Lüngerl
A oida Spezl von mir ist Co-Trainer in Gilching.
Ich hab mich mit ihm unterhalten und er sagt, dass der Hillringhaus immer noch ein Riese im Tor ist. Trotz seiner 50 Jahre. Ich hab mir dann mal den Spass gemacht ein Training anzusehen, weils bei mir um die Ecke ist. Er hat Recht, selbst im Training schont sich der überhaupt nicht. Der könnte locker noch in der Landesliga halten, Wahnsinn! Ok da war früher die BOL dazwischen, da könnte man sagen das es jetzt nur eine Liga höher ist, aber der Unterschied BZL zu LL ist gewaltig.
der chefhopper, Tuesday, 04.09.2012, 08:20 (vor 4954 Tagen) @ Otti,
der unterschied bzl zur ll ist wirklich unglaublich. besonders negativ fällt mir das schlechte niveau der bzl auf - dachte eigentlich, dass sich das etwas hebt durch die ex-bol-vereine, aber nix, die passen sich nach unten an...
schade, dass hillringhaus nicht gespielt hat, als ich in gilching zum pokal vorbeigeschaut hab. naja, egal, irgendwann bin ich da evtl wieder, netter club.