Wenn die Wirklichkeit mal wieder gnadenlos ist (Forum)

Lüngerl, Saturday, 25.08.2012, 01:24 (vor 4969 Tagen)

Dass die Verteidiger einer mörderischen deutschen Neofaschistin vermutlich nicht Liebermann, Zuckerhut und Finkelkraut heißen, kann man sich ja leicht vorstellen, dass sie allerdings Heer, Stahl und Sturm gerufen werden, hätte ich auch nicht gedacht:

http://www.sueddeutsche.de/politik/untersuchungen-gegen-beate-zschaepe-herz-der-terrorfamilie-1.1446059

(Ist schon ein paar Tage alt, aber die Namen der Anwälte waren an mir bislang vorübergegangen.)

Mich wundert kaum mehr was, aber das ist interessant.

Celtic*, Saturday, 25.08.2012, 01:33 (vor 4969 Tagen) @ Lüngerl

Sind das deren Geburtsnamen oder haben sie die sich ändern lassen? Das passt ja zu gut.

Wie heißt eigentlich der Richter?

War bei dir auch Edeka-Werbung mitten im Artikel?

Celtic*, Saturday, 25.08.2012, 01:46 (vor 4969 Tagen) @ Celtic*

Die meisten Mordopfer waren Lebensmittelhändler und dann kommt in Werbefenster: "Wo kommen Obst und Gemüse her? EDEKA".

Gehts noch depperter? Wissen die bei Edeka nicht, wo ihre Werbung platziert wird? Dann stimmt bei der SZ was nicht. Oder weiß der Herr Edeka nicht, wo sein Scheiß platziert wird? Dann stimmt weder beim Edeka noch bei der SZ was nicht.

Schade, die SZ habe ich gemocht und gegen Edeka hatte ich bisher auch nichts.

Scheiß drauf!

Erste Aufregung beiseite

Celtic*, Saturday, 25.08.2012, 01:59 (vor 4969 Tagen) @ Lüngerl

Es kann ja auch sein, dass die Schlampn und ihre hinichen Spezln schon vorher genau die namentlich passenden Anwälte ausgesucht haben, für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie erwischt werden. Dann können die Herren und Damen Anwälte natürlich nichts dafür.

Wenn man halt nur wegen seines Namens ausgewählt wurde könnte man aber auch verzichten, meine ich. Jetzt wochenlang Heer, Stahl und Sturm in TV und Radio zu hören, müsste nicht sein.

RSS-Feed dieser Diskussion