Support your local team (Forum)

PEC, Friday, 24.08.2012, 09:56 (vor 4956 Tagen)

ein paar werden es wissen, ich lebe nun auf der ostseehalbinsel schwansen gleich an der küste. dass es hier herrlich ist, brauch ich euch nicht vorschwärmen. beim fußball war ich nun auch: der tsv nordschwansen-karbyist mein local team. gute stimmung war beim ersten spiel auf jeden fall.

sonst sind die sympathien hier an der küste wie folgt verteilt:
1. hsv
2. st. pauli
3. holstein kiel
4. fcbäh
5. bvb

wobei handball fast noch ne größere rolle spielt. hier bei uns ist es eher sg flensburg/handwitt, wobei wir an der grenze liegen zu thw kiel.

gerade merkt man hier allerdings, dass in bayern und bawü ferien sind... touris halt *g*.

tschüss ;)

p.s. tomtom: wenn du aufträge hast, her damit ;).

Support your local team

tomtom, Friday, 24.08.2012, 10:00 (vor 4956 Tagen) @ PEC

Sers, ich dachte, Du wärst in der Zone! Melde mich nächste Woche noch mal per PM. Falls ich's vergess einfach noch mal selber melden; bin gerade mal wieder im Stress ...

ein paar werden es wissen, ich lebe nun auf der ostseehalbinsel schwansen gleich an der küste. dass es hier herrlich ist, brauch ich euch nicht vorschwärmen. beim fußball war ich nun auch: der tsv nordschwansen-karbyist mein local team. gute stimmung war beim ersten spiel auf jeden fall.

sonst sind die sympathien hier an der küste wie folgt verteilt:
1. hsv
2. st. pauli
3. holstein kiel
4. fcbäh
5. bvb

wobei handball fast noch ne größere rolle spielt. hier bei uns ist es eher sg flensburg/handwitt, wobei wir an der grenze liegen zu thw kiel.

gerade merkt man hier allerdings, dass in bayern und bawü ferien sind... touris halt *g*.

tschüss ;)

p.s. tomtom: wenn du aufträge hast, her damit ;).

Support your local team

PEC, Friday, 24.08.2012, 10:26 (vor 4956 Tagen) @ tomtom

zone? ne, ne, bin schon auf der richtigen seite ;). wir melden uns einfach beide ;)

Support your local team

Joergg, Friday, 24.08.2012, 10:20 (vor 4956 Tagen) @ PEC

na, langweilig wirds ja wohl nicht .... genau zwischen damp und kappeln ....
fussball würd ich mal sagen ksv holstein oder vfr neumünster, ansonsten ist schleswig holstein handball-land (ginge das mit drei l, alles in mir sträubt sich)

Support your local team

PEC, Friday, 24.08.2012, 10:25 (vor 4956 Tagen) @ Joergg

ne, langweilig ist es hier nicht ;). und wegen fußball: vom vfr kriegst du hier nix mit und ksv-fans siehst du im vergleich zu hsv wenig. handball geb ich dir recht und segeln natürlich. und zwischen damp und kappeln passt ;).

Support your local team

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 24.08.2012, 11:40 (vor 4956 Tagen) @ PEC

Bei dem Betreff fällt mir gerade ein:

Gruss aus Luzern! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion