Driving through a park ! (Forum)

ISF, Thursday, 16.08.2012, 11:08 (vor 4871 Tagen)

Mit dem Rad an einem Feiertag. Überall sitzen einzeln und einsam Menschen auf Bänken herum. Meist ältere. Is this the future ?

Nichts desto trotz kann man, wenn man so auf ner Bank chillt, seine Gedanken, schön sauber und klar, wie Hemden, die man gerade von der Reinigung geholt hat, in den geistigen Kleiderschrank hängen. Schön der Reihe nach. Hemd für Hemd respektive Gedanke für Gedanke.

Dort lässt ein Mann einen Drachen steigen, er hat seine Freude damit. Weiter hinten spielen Immigranten Fußball. Ein Hund rennt einem gelben Tennisball hinterher. Das Leben an einem Feiertag ist so anders, der Druck fehlt,die Zeit macht Pause. Doch der morgige Tag naht schon, pusselt sich auf, wie eine dreckige, eklige, teure, neue Bayernverpflichtung!

Driving through a park !

tomtom, Thursday, 16.08.2012, 13:43 (vor 4871 Tagen) @ ISF

Ich lege die gebügelten und gefalteten Hemden lieber in der Kleiderschrank. (-;

Mit dem Rad an einem Feiertag. Überall sitzen einzeln und einsam Menschen auf Bänken herum. Meist ältere. Is this the future ?

Nichts desto trotz kann man, wenn man so auf ner Bank chillt, seine Gedanken, schön sauber und klar, wie Hemden, die man gerade von der Reinigung geholt hat, in den geistigen Kleiderschrank hängen. Schön der Reihe nach. Hemd für Hemd respektive Gedanke für Gedanke.

Dort lässt ein Mann einen Drachen steigen, er hat seine Freude damit. Weiter hinten spielen Immigranten Fußball. Ein Hund rennt einem gelben Tennisball hinterher. Das Leben an einem Feiertag ist so anders, der Druck fehlt,die Zeit macht Pause. Doch der morgige Tag naht schon, pusselt sich auf, wie eine dreckige, eklige, teure, neue Bayernverpflichtung!

Dein gesistiger Kleiderschrank ist wohl von Ikèas ?

ISF, Thursday, 16.08.2012, 14:06 (vor 4871 Tagen) @ tomtom

.... da würd i a nix reinhängen !

Dein gesistiger Kleiderschrank ist wohl von Ikèas ?

tomtom, Thursday, 16.08.2012, 14:09 (vor 4871 Tagen) @ ISF

Markenhemden und echtes Holz, nix Ikea! Aber freilich Deine Kik-Hemden kann ma wahrscheinlich ned falten sonst fallen sie zusammen. (-;

.... da würd i a nix reinhängen !

Normalerweise fallen solche Typen wie Du zusammen ...

ISF, Thursday, 16.08.2012, 15:47 (vor 4871 Tagen) @ tomtom

a scherzle ins ländle !

Normalerweise fallen solche Typen wie Du zusammen ...

tomtom, Thursday, 16.08.2012, 16:09 (vor 4871 Tagen) @ ISF
bearbeitet von tomtom, Thursday, 16.08.2012, 21:45

Freundchen, ich stand immer als Allererster in der Reihe, wenn es - weiterer Text mit Geheimtinte geschrieben - um die schnelle Heimfahrt ging.

a scherzle ins ländle !

freundchen

pankmuckl, Thursday, 16.08.2012, 16:14 (vor 4871 Tagen) @ tomtom

^^ grins

Wer grinst fällt glei !

My kicking mind !, Thursday, 16.08.2012, 16:32 (vor 4871 Tagen) @ pankmuckl

Bumm, bumm !

Wer grinst fällt glei !

pankmuckl, Thursday, 16.08.2012, 17:09 (vor 4871 Tagen) @ My kicking mind !

my deadly dull mind.....

Ich war's gar ned

my real mind, Thursday, 16.08.2012, 17:30 (vor 4871 Tagen) @ pankmuckl

I trau mi gar nimmer Dir was zu antworten, weil Du immer glei so garstig zu mir bist.

A Backal Fotzn is glei aufgrissn

hjs stritfaita, Thursday, 16.08.2012, 20:34 (vor 4871 Tagen) @ my real mind

Anno 89 hamma de Jungen Republikaner vorm Picnic in Erding wegklatscht. An drei Samstagen nacheinander. Die Erdinger Presse nannte das "Politischer Bandenkrieg in der Kreisstadt". Die san nie mea kemma.

Er a no!

my peace mind, Thursday, 16.08.2012, 21:10 (vor 4871 Tagen) @ hjs stritfaita

Anno 89 hamma de Jungen Republikaner vorm Picnic in Erding wegklatscht. An drei Samstagen nacheinander. Die Erdinger Presse nannte das "Politischer Bandenkrieg in der Kreisstadt". Die san nie mea kemma.

Nix als sinnlose Gewalt. Chillt doch einfach mal.
Peace on earth.

my politvandale mind, Thursday, 16.08.2012, 21:19 (vor 4871 Tagen) @ hjs stritfaita

Da fallt mir ein, dass ich ungefähr um das selbe Jahr, damals in Pasing, einen Luftballon mit Ketchup gefüllt auf das Haus vom Gerhard Frey geworfen hab. Hat gut ausgeschaut an der weissen Fassade mit den immer herunter gelassenen Rolläden.

Michi, Friday, 17.08.2012, 07:35 (vor 4871 Tagen) @ my politvandale mind

Ja der nette Herr Frey. A Spezl von mir war sein Nachbar. Mei was ham mir in der Freinacht immer g'lacht. Aber es war nicht Pasing sondern Gräfelfing.

tomtom, Friday, 17.08.2012, 08:14 (vor 4870 Tagen) @ Michi

In der Paosostraße (ts, der Name war mir sogar ohne Gockel noch geläufig) war seine Parteizentrale/sein Verlagssitz; der Frey lebt ja sogar noch, Jahrgang 1933 ...

Ja der nette Herr Frey. A Spezl von mir war sein Nachbar. Mei was ham mir in der Freinacht immer g'lacht. Aber es war nicht Pasing sondern Gräfelfing.

my politvandale mind, Friday, 17.08.2012, 09:56 (vor 4870 Tagen) @ tomtom

In der Paosostraße (ts, der Name war mir sogar ohne Gockel noch geläufig) war seine Parteizentrale/sein Verlagssitz; der Frey lebt ja sogar noch, Jahrgang 1933 ...

Genau da. Hinter dem Pasinger Krankenhaus.

RSS-Feed dieser Diskussion