Wegen Postraub: Welche olympischen Sportarten... (Forum)
...könnte man unter Umständen brauchen?
Boxen oder Taekwondo, Stabhochsprung und Segeln wären sicherlich von Nutzen. Je nach Beute evtl. noch Gewichtheben.
Celtic*, Friday, 10.08.2012, 22:10 (vor 4879 Tagen)
...könnte man unter Umständen brauchen?
Boxen oder Taekwondo, Stabhochsprung und Segeln wären sicherlich von Nutzen. Je nach Beute evtl. noch Gewichtheben.
Weisswuaschd., Sunday, 12.08.2012, 22:30 (vor 4877 Tagen) @ Celtic*
wir sollten für den Postraub (ja, "wir" - ich bin nämlich dabei, ihr Amateur-Verbrecher) übrigens Menschen mit Kompetenzen im Postbereich einbinden.
Ich denke da ganz spontan an Karsten Wettberg. Der hatte doch mal einen schicken Post-En bei der Post.
Commander, Monday, 13.08.2012, 10:30 (vor 4876 Tagen) @ Weisswuaschd.
wir sollten für den Postraub (ja, "wir" - ich bin nämlich dabei, ihr Amateur-Verbrecher) übrigens Menschen mit Kompetenzen im Postbereich einbinden.
Ich denke da ganz spontan an Karsten Wettberg. Der hatte doch mal einen schicken Post-En bei der Post.
Geniale Idee!
Möchte aber zu denken geben, dass mit Überweisungen und lauter modernem Krimskrams die Post vielleicht gar nimmer viel Bargeld hat!
Ich glaub, am ehesten fließt noch in den kleinen Postagenturen aufm Land Cash. Deshalb mein genauso genialer Vorschlag: Wir knöpfen uns die Poststation in Machtlfing vor.
Und jetzt kommt die genialste Genialität: Wir switchen das Datum von 13.8. auf 13.12.2013! Nehmen das volle Weihnachtspackerl-Geschäft mit und sahnen ab. Nach einer ersten überschlägigen Kalkulation sollten wir dabei eine dreistellige Summe erbeuten. Und mit einem König als Consultant kann eigentlich nix schief gehen. Und dann noch so Unterweltgrößen wie ISF, Celtic, Wuascht.
Ein König als Dieb - was für eine Geschichte!
Weisswuaschd., Monday, 13.08.2012, 12:18 (vor 4876 Tagen) @ Commander