R.I.P.

Clarence, Friday, 03.08.2012, 06:07 (vor 4981 Tagen) @ MB

Auch wenn ich kein großer Freund von ihm war, mein aufrichtiges Beileid.

Nachdem er zuletzt wieder als Trainer in seinem Heimatdorf Burgheim in der Kreisliga aktiv war, wollte ich eute Abend evtl. das Eröffnungsspiel der selbigen mit Burgheimer Beteiligung besuchen. Dass das Spiel nicht stattfindet, erklärt sich von selbst. So schnell gehts...

Bernd Meier ist tot!

Sensationsreporter, Friday, 03.08.2012, 08:45 (vor 4981 Tagen) @ MB

So sehr die NAchricht schockt, aber gibt es denn keine seriöse Quelle?

Keine einzige Nachrichtenagentur vermeldet etwas, tz, bild und AZ schweigen ebenso wie der TSV 1860.

Der unsägliche - immer auf Klickzahlen geiler - Sensationsblogger OG ist der einzige, der diese Nachricht pubilziert, was ich ohnehin für sehr pietätlos halte. Aber ich erinner mich daran, wie er noch als AZ-Reporter vor ein paar Jahren veröffentlicht hätte, dass Henri Francillon beim Erdbeben in Haiti gestorben wäre.

Mir wäre eine seriöse, ehrliche Quelle gerade um einiges lieber als der sensationsgeile OG!

Bernd Meier ist tot!

MB, Friday, 03.08.2012, 08:56 (vor 4981 Tagen) @ Sensationsreporter

So sehr die NAchricht schockt, aber gibt es denn keine seriöse Quelle?

Keine einzige Nachrichtenagentur vermeldet etwas, tz, bild und AZ schweigen ebenso wie der TSV 1860.

Der unsägliche - immer auf Klickzahlen geiler - Sensationsblogger OG ist der einzige, der diese Nachricht pubilziert, was ich ohnehin für sehr pietätlos halte. Aber ich erinner mich daran, wie er noch als AZ-Reporter vor ein paar Jahren veröffentlicht hätte, dass Henri Francillon beim Erdbeben in Haiti gestorben wäre.

Mir wäre eine seriöse, ehrliche Quelle gerade um einiges lieber als der sensationsgeile OG!

das hätte ich auch lieber - aber wenn er damit nur klicks macht, wäre das nicht nur absoult pietätslos sondern auch sein endgültiges ende!
und dass 60 schweigt, wundert nicht wirklich, das ist nur typisch.

Bernd Meier ist tot!

Sensationsreporter, Friday, 03.08.2012, 09:07 (vor 4981 Tagen) @ MB

und dass 60 schweigt, wundert nicht wirklich, das ist nur typisch.

Meier hat ausser bei 60 auch in Gladbach, bei Dortmund, Ahlen und zuletzt Burgheim gespielt. Keiner der Vereine schreibt etwas darüber!

Gestern abend hat wohl jemand diese Info ins loewenforum gepostet, daraus hat OG seine News kreiiert.

Dem OG stehe ich seit dem Konietzka-Tod so negativ gegenüber. Da hat er gemeint, er müsse aus dem Freitod 4 sensationsnachrichten erstellen, unter anderem musste er ja unbedingt den Peter Grosser in der NAcht anrufen, ihm erzählen dass Konietzka tot sei und ihm gleich eine Meinung abringen.

Ja, und so etwas finde ich pietätlos. Da wartet man auf eine offizielle Meinung!

Bernd Meier ist tot!

MB, Friday, 03.08.2012, 09:09 (vor 4981 Tagen) @ Sensationsreporter

bei dem thema auch noch auf den og eindreschen finde ich jetzt auch nicht gerade toll - wer auch immer du bist

Bin ich keine seriöse Quelle?

Clarence, Friday, 03.08.2012, 09:45 (vor 4981 Tagen) @ Sensationsreporter

Nachdem der Meier Bernd ja nur ein paar Km von mir entfernt als Trainer gewirkt hat und auch dort wohnhaft war, muss ich die Meldung leider bestätigen.

Das Eröffnungsspiel der Kreisliga ist auch schon abgesagt. Als seriöse Quelle kann ich zudem den Manni Riedl (wer kennt ihn noch?)nennen www.sport-report.net

Außerdem...

Clarence, Friday, 03.08.2012, 09:51 (vor 4981 Tagen) @ Sensationsreporter

...was bitte ist an der Meldung von OG pietätlos?
Ich bin kein Freund von OG, aber hier unterstelle ich ihm absolut nichts Schlechtes.

Bernd Meier ist tot!

Nikiforov, Friday, 03.08.2012, 09:54 (vor 4981 Tagen) @ MB

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Was soll man sagen ?

ISF, Friday, 03.08.2012, 10:02 (vor 4981 Tagen) @ MB

Wenn " relativ" junge Menschen sterben, die noch dazu Hochleistungssportler waren und immer noch aktiv gewesen sind, dann gibt einem das zu denken ! Wenn der schon auf einmal umfällt und mausetot ist, wie schnell kanns dann einem selber gehen, hat man doch die letzen 20 Jahre das eine oder andere Glas Brennnesseltee zuviel getrunken !

Bernd machs gut, du warst zwar kein großer Keeper, ich war der Bessere, aber trotzem, farewell !

OG merkt man die Gier nach Bubbel Line News schon an, aber pietätlos, hm !

Seltsam irgendwie,

Commander, Friday, 03.08.2012, 14:32 (vor 4981 Tagen) @ ISF

es gibt Menschen, die überleben einen Herzinfarkt irgendwo auf einer abgelegenen Berghütte und Bernd Meier stirbt an einem Herzinfarkt im Krankenhaus.

Freilich, Herzinfarkt ist nicht gleich Herzinfarkt, aber dubios ist es schon.

Wie es sich gehört,

Girgl, Friday, 03.08.2012, 11:23 (vor 4981 Tagen) @ MB

nimmt der TSV 1860 kein Blatt vor den Mund, wenn es um eine historisch-kritische Würdigung des Verstorbenen geht:

"Den schwärzesten Tag seiner Karriere erlebte Meier am 11. April 1998 im Derby gegen den FC Bayern, als er einen abgefangenen Ball vom Boden aus abschlagen wollte, dabei den hinter ihm lauernden Carsten Jancker übersah, der ihm das Leder vom Fuß spitzelte und ins leere Tor schob. Diese Szene kostete ihn den Stammplatz im 1860-Tor."

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-trauern-um-torhueter-bernd-meier

Evtl. könnte man ihm das noch irgendwie auf Vereinskosten auf den Grabstein gravieren.

Wie es sich gehört,

tomtom, Friday, 03.08.2012, 11:48 (vor 4981 Tagen) @ Girgl

Herr schmeiss Hirn ra! )-:

nimmt der TSV 1860 kein Blatt vor den Mund, wenn es um eine historisch-kritische Würdigung des Verstorbenen geht:

"Den schwärzesten Tag seiner Karriere erlebte Meier am 11. April 1998 im Derby gegen den FC Bayern, als er einen abgefangenen Ball vom Boden aus abschlagen wollte, dabei den hinter ihm lauernden Carsten Jancker übersah, der ihm das Leder vom Fuß spitzelte und ins leere Tor schob. Diese Szene kostete ihn den Stammplatz im 1860-Tor."

Evtl. könnte man ihm das noch irgendwie auf Vereinskosten auf den Grabstein gravieren.

Wie es sich gehört,

tomtom, Tuesday, 07.08.2012, 11:00 (vor 4977 Tagen) @ Girgl

Im Stadion nahm dieser unwürdige Abschied offenbar nahtlos seinen Fortgang, die "tz" schreibt von einem "Unwürdigen Gedenken an Bernd Meier": "Eine Trauerminute, die ohnehin nur ein paar Sekunden dauerte und inmitten von Werbejingles und plärrender Stadionmusik zehn Minuten vor dem Anpfiff abgewickelt wurde - einfach unwürdig, wie man des verstorbenen Ex-Löwen-Torhüters Bernd Meier am Samstag beim TSV 1860 gedachte." Ich will ja nicht dauernd meckern, aber wenn man selbst solche - ich sage mal lebensnahen - Dinge nicht vernünftig in den Griff bekommt ...

Bernd Meier ist tot!

Reiner M., Friday, 03.08.2012, 20:20 (vor 4981 Tagen) @ MB

Ruhe in Frieden

RSS-Feed dieser Diskussion