Sei froh, dass sie nicht Markt Schwaben genommen haben (...)

ISF, Saturday, 04.08.2012, 13:09 (vor 4883 Tagen) @ Ampfing

Aber, der Artikel ist sehr gut geschrieben, das muss man sagen !

Sei froh, dass sie nicht Markt Schwaben genommen haben (...)

tomtom, Saturday, 04.08.2012, 13:41 (vor 4883 Tagen) @ ISF

Ein früherer Text des Autors zu 60 gefiel mir nicht sonderlich, doch hier stimme ich zu. Zefix, schon wieder sitze ich an einem Samstagsnachmittag sesselpupsend im Bureau und ich hab noch so weit. Je nun, besser in der Arbeit als in der Arena! (-;

Aber, der Artikel ist sehr gut geschrieben, das muss man sagen !

Markt Schwaben?

Clarence, Saturday, 04.08.2012, 13:42 (vor 4883 Tagen) @ ISF

Hast was gega Markt Schwaben, oder was?!

Markt Schwaben?

MB, Saturday, 04.08.2012, 17:19 (vor 4883 Tagen) @ Clarence

ja, san deppenschädl

Schwaben! Des ko nix sei!

Celtic*, Saturday, 04.08.2012, 17:23 (vor 4883 Tagen) @ MB

Laut Wikipedia geht der Name auf Siedler aus Schwaben zurück. Im 11. Jahrhundert. Ist schon eine Weile her, aber Schwoom hoid!

11 Freunde...

Krampfinger, Monday, 06.08.2012, 11:58 (vor 4881 Tagen) @ Ampfing

Naja,

Ich habe auch nicht Schneider gefragt, woher der Scheich sein Geld hat, sondern schäfer,und zwar auf der Mitgliederversammlung, und nicht auf der Delegiertenversammlung.

Eine Kaffee habe ich auch nicht getrunken, aber ansonsten ist relativ wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Der Artikel ist ziemlich nonsens, aber wenigstens steht mal irgendwas drin.

Bemerkenswert ist eher, wie "selbstverständlich" schon berichtet wird, dass Ismaik zwei Drittel (also 60%) der Anteile gekauft hat. Als ob es 50+X schon gar nicht mehr geben würde!

11 Freunde...

tomtom, Monday, 06.08.2012, 12:38 (vor 4881 Tagen) @ Krampfinger

Das mildert natürlich mein gutes Urteil in der B-Note. Da der Artikel auch noch in der Klickmaschine SpOn läuft, steht dem Weltruhm des Ampfingers nix mehr entgegen! (-;

Naja,

Ich habe auch nicht Schneider gefragt, woher der Scheich sein Geld hat, sondern schäfer,und zwar auf der Mitgliederversammlung, und nicht auf der Delegiertenversammlung.

Eine Kaffee habe ich auch nicht getrunken, aber ansonsten ist relativ wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Der Artikel ist ziemlich nonsens, aber wenigstens steht mal irgendwas drin.

Bemerkenswert ist eher, wie "selbstverständlich" schon berichtet wird, dass Ismaik zwei Drittel (also 60%) der Anteile gekauft hat. Als ob es 50+X schon gar nicht mehr geben würde!

RSS-Feed dieser Diskussion