11 Freunde... (Forum)
macht aus dem Kraiburger einen Ampfinger:
http://www.11freunde.de/artikel/1860-fans-und-die-skepsis-vor-investor-hasan-ismaik
Ampfing, Saturday, 04.08.2012, 12:53 (vor 4883 Tagen)
macht aus dem Kraiburger einen Ampfinger:
http://www.11freunde.de/artikel/1860-fans-und-die-skepsis-vor-investor-hasan-ismaik
ISF, Saturday, 04.08.2012, 13:09 (vor 4883 Tagen) @ Ampfing
Aber, der Artikel ist sehr gut geschrieben, das muss man sagen !
Ein früherer Text des Autors zu 60 gefiel mir nicht sonderlich, doch hier stimme ich zu. Zefix, schon wieder sitze ich an einem Samstagsnachmittag sesselpupsend im Bureau und ich hab noch so weit. Je nun, besser in der Arbeit als in der Arena! (-;
Aber, der Artikel ist sehr gut geschrieben, das muss man sagen !
Clarence, Saturday, 04.08.2012, 13:42 (vor 4883 Tagen) @ ISF
Hast was gega Markt Schwaben, oder was?!
MB, Saturday, 04.08.2012, 17:19 (vor 4883 Tagen) @ Clarence
ja, san deppenschädl
Celtic*, Saturday, 04.08.2012, 17:23 (vor 4883 Tagen) @ MB
Laut Wikipedia geht der Name auf Siedler aus Schwaben zurück. Im 11. Jahrhundert. Ist schon eine Weile her, aber Schwoom hoid!
Krampfinger, Monday, 06.08.2012, 11:58 (vor 4881 Tagen) @ Ampfing
Naja,
Ich habe auch nicht Schneider gefragt, woher der Scheich sein Geld hat, sondern schäfer,und zwar auf der Mitgliederversammlung, und nicht auf der Delegiertenversammlung.
Eine Kaffee habe ich auch nicht getrunken, aber ansonsten ist relativ wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Der Artikel ist ziemlich nonsens, aber wenigstens steht mal irgendwas drin.
Bemerkenswert ist eher, wie "selbstverständlich" schon berichtet wird, dass Ismaik zwei Drittel (also 60%) der Anteile gekauft hat. Als ob es 50+X schon gar nicht mehr geben würde!
tomtom, Monday, 06.08.2012, 12:38 (vor 4881 Tagen) @ Krampfinger
Das mildert natürlich mein gutes Urteil in der B-Note. Da der Artikel auch noch in der Klickmaschine SpOn läuft, steht dem Weltruhm des Ampfingers nix mehr entgegen! (-;
Naja,
Ich habe auch nicht Schneider gefragt, woher der Scheich sein Geld hat, sondern schäfer,und zwar auf der Mitgliederversammlung, und nicht auf der Delegiertenversammlung.
Eine Kaffee habe ich auch nicht getrunken, aber ansonsten ist relativ wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Der Artikel ist ziemlich nonsens, aber wenigstens steht mal irgendwas drin.
Bemerkenswert ist eher, wie "selbstverständlich" schon berichtet wird, dass Ismaik zwei Drittel (also 60%) der Anteile gekauft hat. Als ob es 50+X schon gar nicht mehr geben würde!