Einen Punch hab ich noch ! (Forum)

ISF, Thursday, 02.08.2012, 09:00 (vor 4977 Tagen)

Eine richtig große Sache passiert noch in meinem Leben, einen hab ich noch im Petto, bevor i walk away ! Sei es ein spannender, superbezahlter Job, in dem ich unbedacht hinein laufe, sei es ,dass ich eine wunderbare, großartige Frau per Zufall kennenlerne. Oder sei es, dass ich einen Onkel in Schottland habe (von dem ich noch nichts weiß), der mir seine Grafschaft an den green hills der Küste vermacht ? Einen Lottogewinn gar ? Ich habs im Urin, irgendetwas passiert noch. Das größte hab ich ja schon erlebt (kids), aber einen hab ich noch, ich weiß es, ich spüre es very deep in my heart !

Ganz klar -

Kassandra, Thursday, 02.08.2012, 09:10 (vor 4977 Tagen) @ ISF

Sechzig steigt auf!!

Hai Kassi ...

ISF, Thursday, 02.08.2012, 09:18 (vor 4977 Tagen) @ Kassandra

... das würde mich mittlerweile nur noch marginal tangieren, ganz ehrlich !

Für meinen Sohn würds mich freuen, der ist jetzt schon blauer als ich (nicht, die Gerste, Fuckboy !)

Ganz klar -

tomtom, Thursday, 02.08.2012, 09:57 (vor 4977 Tagen) @ Kassandra

Der Aufstieg der Vierten - das wär doch das Allergrößte, oda? Mehr sog i ned. (-;

Sechzig steigt auf!!

Ganz klar eine Frage der Definition...

MoLa Adebisi, Thursday, 02.08.2012, 10:02 (vor 4977 Tagen) @ tomtom

... für manche ist es ja schon ein Erfolg, wenn ER morgens als Erster aufsteht!

Ganz klar -

Commander, Thursday, 02.08.2012, 14:34 (vor 4977 Tagen) @ Kassandra

Sechzig steigt auf!!

Bayern steigt ab!!

Das wiederum ..

ISf, Thursday, 02.08.2012, 16:27 (vor 4977 Tagen) @ Commander

...hätte was ! Aber, mit meinem Punch nicht vergleichbar, Fußball ist da zu untergewichtig, um in der der Prioritätenwaage meines Lebens überhaupt zu landen !

ja genau

Löwenbomber, Thursday, 02.08.2012, 18:38 (vor 4977 Tagen) @ ISf

ein abstieg des fcb wäre zwar megaschön, aber der personal punch muss was anderes sein. etwas, was nur für den/die ISF megageil ist. beim erstgenannten würden sich zu viele mitfreuen.

Einen Punch hab ich noch !

Z*, Thursday, 02.08.2012, 09:28 (vor 4977 Tagen) @ ISF

Bei uns hier ist der Fall eingetreten. Ein Kollege erbte von einem Verwandten eine Schafzucht mit Ländereien in Schottland.
Voraussetzung: Das Vorhandensein eines gültigen Arbeitsvertrags.
Er durfte sich dann "Lord" nennen. Starb leider bald darauf, wie der Jon Lord.

Life has a funny way of sneaking up on you ...

ISF - der kleine Lord !, Thursday, 02.08.2012, 10:06 (vor 4977 Tagen) @ Z*

Typisch, da fällt mir der Alanis Morisette - Song (siehe oben) ein !

Wie lange war er denn Lord ? Wohl henau ein Jahr, dann hat er abgemacht, während seine sheeps heut immer noch leben. So ist das Leben !

Einen Punch hab ich noch !

munichblade, Friday, 03.08.2012, 09:25 (vor 4976 Tagen) @ ISF

Ich wünsch dir ein Babe mit der du alt werden kannst, Job ergibt sich dann schon von selber.
Seh ma uns am Sonntag in Hachingen, oder ist dir das zu low....

cheers!

Gar nicht in Wacken ?

ISF, Friday, 03.08.2012, 10:19 (vor 4976 Tagen) @ munichblade

Hai mate, bist Du gar nicht bei der Kundgebung der IG Metall in Wacken ? Ist das Gnack wohl schon zu steif fürs Bangen ?

Ach, der Job ist ok, ich meinte, das vielleicht noch ein Job komt, der richtig Laune macht, in den man aufgehen kann. Witzig dieser Wunsch oder ?

Mit den Babes, du weißt es doch selber, da ist nicht gut Kirschen essen. Die meisten sind böse !

Sunday, maybe !

Bang that head that does'nt bang!

munichblade, Friday, 03.08.2012, 11:08 (vor 4976 Tagen) @ ISF

Haha nein nicht auf diesem Bravo-Metal Event, ich ziehe nachwievor das "Bang Your Head" im beschaulichen Balingen vor(war dort vor drei Wochen).
Trotzdem habe ich nichts gegen Wacken, zumindest beschert das Festival der ansonsten traditionell schon immer von allen Medien ignorierten Musikrichtung ein paar Schlagzeilen.

Übrigens General Tony ist am Sonntag auch vor Ort.

Griechenland in den 80ties !

ISF, Friday, 03.08.2012, 11:34 (vor 4976 Tagen) @ munichblade

... Da war Metall ganz schön angesagt ! Jeder zweite Costas hatte ein Iron Maiden oder Mötorhead T-Shirt an ! + schwarzer Lockenmatte, pfui !

RSS-Feed dieser Diskussion