im Grund hat ISF Recht (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 27.07.2012, 13:04 (vor 4890 Tagen) @ hjs provisionskassierer

Asics und New Balance sind wohl die bestern speziellen Laufmarken (mein Wissen ist aber so vier jahre alt). Im Moment (weiß ich nur zufällig) kannst du sogar zu SportScheck in die Sendlinger Straße gehen, weil sie den Schuh hier im Angebot haben (und anders als im Internet auch in mehreren Nummern). Da kriegst dann auch noch eine Beratung.

http://www.sportscheck.com/p/asics-gel-1160-laufschuhe-herren/399673/?SortType=&PageNumber=51%2C00&PageableID=tkoKbN4MA78AAAE4UrgEBcdl&PageSize=20&isRegularSearch=true&Page=3&FromSearch=true&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D...

Asics mag für die meisten Läufer die beste Marke sein, das trifft aber nicht auf jeden zu. Sogar Nike kann manchmal der "richtige" Schuh sein. Wie Joerg schon schreibt, die Läden sollten Dich unbedingt probelaufen lassen und aufgrund dessen beurteilen können, wie Du läufst, sonst kannst Du rascher den Spass verlieren, als Du glaubst.

Danke @ Joerg, leider habe ich am Ende ziemlich nachgelassen, das Streckenprofil war einfach zuuuu heftig.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion