Leider 3-2 für Gent nach 0-2-Führung! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 27.07.2012, 02:32 (vor 4890 Tagen)

Eben zurück aus Gent.

Bin wahnsinnig stolz auf meine Differdinger Jungs. Fast wäre die Sensation sogar gelungen.

Wir haben 0-2 durch Er Rafik und Bettmer geführt, leider fiel der dumme Anschlusstreffer viel zu früh, noch vor der Pause. Trotzdem: 1-2 hätte zum Weiterkommen ja noch gereicht.

Doch am Ende waren die belgischen Profis doch zu stark für unsere Jungs, die alle- wie auch die meisten mitgefahrenen Fans- morgen wieder brav zu ihrer eigentlichen Arbeit antreten müssen. Fussball bleibt halt nur ein Hobby.

Trotzdem war es wieder mal ne nette Europacupsaison für den FCD. Ich freue mich bereits auf nächste Saison, wo immer es auswärts auch hingehen wird... Erstmal aber Meister heuer werden. :)

Gent-Differdingen

So ein Ergebnis ist eh erstaunlich

Celtic*, Friday, 27.07.2012, 16:52 (vor 4890 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Luxemburgische Vereine werden es doch nicht den Clubs aus Zypern nachmachen und plötzlich Europa aufmischen.

Wo liegt Differdingen überhaupt? Ich kenne eigentlich nur Bofferdingen wegen, äh, dieses Erfrischungsgetränks.

So ein Ergebnis ist eh erstaunlich

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 28.07.2012, 18:13 (vor 4889 Tagen) @ Celtic*

Luxemburgische Vereine werden es doch nicht den Clubs aus Zypern nachmachen und plötzlich Europa aufmischen.

Ich will es doch wohl hoffen ;-)

Wo liegt Differdingen überhaupt? Ich kenne eigentlich nur Bofferdingen wegen, äh, dieses Erfrischungsgetränks.

Differdingen

Und zu Bofferdingen:
[flash width=420 height=315]http://www.youtube.com/v/7laG8NP7Emw?version=3&hl=de_DE[/flash]

Das beste Bier hierzulande aber braut wohl eine Frau: Simon Pils-Unternehmerin Betty Fontaine.

RSS-Feed dieser Diskussion