Red Bull Salzburg-der Traum von der CL ist geplatzt... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 24.07.2012, 21:24 (vor 4893 Tagen)

Muahahahaha... Zu geil!

Merci, F91!

Und Joachim schlug wieder zu. DER Joachim, den eine Barfly aus Heidelberg im Probetraining bei Sechzig so schlecht fand... hmm... ;-)

Salzburg bleibt violett und für unser kleines Land ist das sehr gut. Nun müssen die Differdinger noch in Gent etwas reissen. Ich werde am Donnerstag live dabei sind. Ein Auswärtssieg muss her!

Dead Bulls

Red Bull Salzburg-der Traum von der CL ist geplatzt...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 24.07.2012, 22:06 (vor 4892 Tagen) @ Heidelberg

Glaub ich Dir sogar, aber mittlerweile hat er halt einen Lauf!
Und das ist auch gut so :-)

Hoffentlich trifft er auch im September in Nordirland!

Was meinst du eigentlich mit "Ulster"?

Celtic*, Wednesday, 25.07.2012, 19:58 (vor 4892 Tagen) @ Heidelberg

Six Counties? Ulster hat neun Counties.

Hör nicht auf diesen Heidelberger!

Celtic*, Wednesday, 25.07.2012, 19:37 (vor 4892 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die Six Counties sind ja wohl das einzige, gegen das Luxemburg Favorit ist. Das muss man ausnützen. Also: The Irish voting: 6 points go to Luxembourg!

Gratulation übrigens für das Dosenknacken!

Hör nicht auf diesen Heidelberger!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 26.07.2012, 12:46 (vor 4891 Tagen) @ Celtic*

Mit vier Punkten wäre ich auch schon vollends zufrieden, sechs wären aber natürlich noch besser.

Aber mein Nick bleibt wie er ist. Ich bin kein Sohn Düdelingens.

Meine Mannschaft hier in Luxemburg ist der FC Differdingen. Die spielen heute abend in Gent. Ich werde nachher im Bus dorthin mitfahren :-)

jmaaas, Tuesday, 24.07.2012, 22:47 (vor 4892 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

in gent gehts unter, ist aber egal, rbs ausgeschaltet zu haben - das können die sich auf die trikots nähen laßen

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 26.07.2012, 12:48 (vor 4891 Tagen) @ jmaaas

Düdelingen spielt gegen Maribor. Falls sie weiterkommen -> CL.
Falls nicht, dann Euroleague-Vorrunde (mögliche Gegner: Newcastle, Stuttgart, Liverpool etc.)

Für das Stade Jos Nosbaum brauchen sie jetzt schon ne Sondergenehmigung der UEFA.
Die CL müsste wohl im Josy Barthel gespielt werden. Das wäre schon lustig. Aber ich glaube nicht an ein Weiterkommen gegen Maribor. Aber das habe ich gegen die Red Bulls auch schon gesagt.

Man sollte den Namen des Sohns usw. aktualisieren

Celtic*, Wednesday, 25.07.2012, 20:04 (vor 4892 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

"Sohn des Landes aus dem der Dosenbezwinger kommt" zum Beispiel. Sperrig, aber auch nicht sperriger als jetzt.

Zumindest bis zum ersten Spiel gegen Nord-Irland. Dann ändern wir es halt wieder.

Schon aus Rücksicht auf unsere Schweizer Gäste

Celtic*, Wednesday, 25.07.2012, 20:07 (vor 4892 Tagen) @ Celtic*

Irgendwann muss Schluss sein. Sie sind ja schließlich keine Roten, wo nie Schluss sein wird bei sowas.

Schon aus Rücksicht auf unsere Schweizer Gäste

Joerg ⌂, Thursday, 26.07.2012, 09:52 (vor 4891 Tagen) @ Celtic*

aich so nochwas, du hast das tippen vergessen, oder?

solltest du keine lust haben, sags mir einfach, dann nehm ich dich raus

Joerg ⌂, Thursday, 26.07.2012, 09:49 (vor 4891 Tagen) @ Celtic*

jo in 'düdelingens sohn' kurz und pregnant

tomtom, Thursday, 26.07.2012, 10:17 (vor 4891 Tagen) @ Joerg

Jessas, ist der Luxel "in anderen Umständen"?

jo in 'düdelingens sohn' kurz und pregnant

RSS-Feed dieser Diskussion