ham diese Benders nicht mal gesagt (Forum)
sie würden nie zum FC Bayern gehen? Im Sportstudio oder so? Oder hab ich das fantasiert?
hjs nichtmehrwissend, Monday, 23.07.2012, 07:48 (vor 4896 Tagen)
sie würden nie zum FC Bayern gehen? Im Sportstudio oder so? Oder hab ich das fantasiert?
beruhigungsdrudringer, Monday, 23.07.2012, 08:50 (vor 4896 Tagen) @ hjs nichtmehrwissend
...mindestens genauso sicher, wie auf die Tatsache, daß die Arena durch das Parkhaus finanziert wird.
Aber natürlich ist jede Aussage ein bißchen dehnbar.
Hier handelt es sich z.B. um eine sogenannte Benderdehnung...schnellwegrenn...
Reiner M., Monday, 23.07.2012, 08:59 (vor 4896 Tagen) @ beruhigungsdrudringer
...mindestens genauso sicher, wie auf die Tatsache, daß die Arena durch das Parkhaus finanziert wird.
Aber natürlich ist jede Aussage ein bißchen dehnbar.
Hier handelt es sich z.B. um eine sogenannte Benderdehnung...schnellwegrenn...
Benderdehnung hahahahaha 
Ihr kennt doch die Aussage " München ist eine schöne Stadt"
der man nicht wiederstehen kann.
Da vergisst man vielleicht schnell mal das gesagte.
seelsorger, Monday, 23.07.2012, 09:02 (vor 4896 Tagen) @ Reiner M.
mei oh mei ihr gschwoischädl, losts dem buam doch a bissal geld verdienen, und schee is in minga ano.
feststeller, Monday, 23.07.2012, 10:37 (vor 4896 Tagen) @ seelsorger
mei oh mei ihr gschwoischädl, losts dem buam doch a bissal geld verdienen, und schee is in minga ano.
eben, und in der selben Arena spuins ano, des Trainingsgelaende is grad gegenueber und mit der selben Arenacard
kennans a no zoin....
ned immer ois so eng seng....
schwelldrudringer, Monday, 23.07.2012, 10:46 (vor 4896 Tagen) @ seelsorger
Bei den Gehältern, ob hie, ob da, sollte doch der ein oder andere süffisante Kommentar durchaus eingepreist sein. Im Übrigen hätten auch andre Städte schöne Stadien
Celtic*, Monday, 23.07.2012, 16:34 (vor 4895 Tagen) @ schwelldrudringer
War nur Spass!
Mir ist noch nie soviel Geld angeboten worden. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde.
Auch nur Spaß! Ich würden natürlich ablehnen, weil ich Löwe bin. Und außerdem habe ich dort bereits gesagt, dass es keinen besseren Verein und keine besseren Fans gibt.
Vielleicht würde ich mir denken: "De drei Jahr. Jetz is ma ois wurscht."
Nein! Würde ich niemals!
Joerg
, Monday, 23.07.2012, 10:58 (vor 4896 Tagen) @ hjs nichtmehrwissend
glaub schon, aber was ist denn los? noch habe ich nichts darüber vernommen, dass lars bender zu den seitenstäßlern will! lediglich hat robäckchen II interesse bekundet und chemie hat gesagt 'es gehd net'....
Est60, Monday, 23.07.2012, 20:13 (vor 4895 Tagen) @ hjs nichtmehrwissend
eine art stammtisch aufmachen
eine art stammtisch aufmachen
aber für ingolstadt sind die doch wirklich zu gut ....
was mich dabei ärgert, keiner klopft den seitensträßlern mal auf die finger wenn sie einen unter vertrag stehenden spieler anbaggern, was rotbäckchen I so rausposaunt ...
Nikiforov, Tuesday, 24.07.2012, 16:16 (vor 4894 Tagen) @ hjs nichtmehrwissend
...er will ganz einfach nicht:
„Bayer 04 hat mir ganz deutlich gesagt, dass ich ein Eckpfeiler des Teams bin und man mich nicht abgeben wird. Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag in Leverkusen verlängert und will jetzt den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen. Damit ist absolut alles gesagt, ich möchte und werde mich an weiteren Spekulationen nicht beteiligen“, sagte der Nationalspieler in sehr bestimmtem Ton.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Das ist so deutlich, jetzt bin ich sicher, dass er wechselt ;)