Hä? Wo rumpelts denn da? (ich schau mal die Presse durch) OT (Forum)

hjs ungläubig, Sunday, 22.07.2012, 21:32 (vor 4896 Tagen) @ tomtom

Ich bin etwas verwundert, wie hoch die Medienberichterstattung bei dir plötzlich im Kurs steht. Generell: Der Bayernteil der SZ versucht seit Jahren, schwarzgrün herbei- und die SPD niederzuschreiben. Das muss man wissen, wenn man das über diesen Pressesprecher liest. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob da mehr dahinter steckt. Allerdings ist es, sagen wir mal, ein gefundenes Fressen.

Was Axel Berg angeht, so ist das eine lokale Geschichte in seinem Wahlkreis. Axel Berg hat sehr gute Kontakte zur Presse, deshalb die entsprechende Berichterstattung. Wobei ich den Artikel dann gar nicht so stark tendenziös fand, die Überschrift jedoch natürlich schon. Sei es, wie es sei: Dass es bei der Kandidatenaufstellung Reibereien und persönliche Reibereien und halt auch Niederlagen gibt, das ist doch völlig normal. Über die glatten und langweiligen Nominierungen in München-West, -Süd und -Ost wurde deutlich weniger geschrieben, wiewohl im Westen auch drei Kandidaten gegeneinandern kämpften. Das berührt mich nicht, das geht schnell vorbei.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion