Wann fliegt Scholl (wieder)? (Forum)

hjs spekulator, Sunday, 22.07.2012, 16:06 (vor 4987 Tagen)

Enttäuschender Saisonstart, hihi. Und wie ich gehört habe, kommt man aus dieser Liga gar nicht so leicht raus.

Wann fliegt Scholl (wieder)?

tomtom, Sunday, 22.07.2012, 19:37 (vor 4987 Tagen) @ hjs spekulator

Aber bei der Bayern-SPD rumpelt's derzeit auch ganz schön ...Mh, das wird nix mit dem Wechsel, auch wenn's noch ne Ecke hin ist. )-:

Wann fliegt Scholl (wieder)?

Commander, Sunday, 22.07.2012, 19:57 (vor 4987 Tagen) @ tomtom

Aber bei der Bayern-SPD rumpelt's derzeit auch ganz schön ...Mh, das wird nix mit dem Wechsel, auch wenn's noch ne Ecke hin ist. )-:

Hoffentlich!

Alles, bloß nicht den Volldeppen von Ude als Minipräsi!

Dann lieber weiter Seehofer. Das ist zwar auch ein Depp, aber wenigstens ein sympathischer!

Wenn die Trantüten der Bayern-Grünen mal die Hammelbeine lang machen würden, könnte man evtl. BaWü kopieren und gleich auf Grün-Rot drehen. Aber von denen ist auch nichts zu erwarten!

Hä? Wo rumpelts denn da? (ich schau mal die Presse durch) OT

hjs unwissend, Sunday, 22.07.2012, 20:20 (vor 4987 Tagen) @ Commander

e

ich würd mal davon ausgehen

hjs naivling, Sunday, 22.07.2012, 20:24 (vor 4987 Tagen) @ hjs unwissend

, dass das eine persönliche Geschichte ist, die man möglichst schnell lösen sollte. Das hoffe ich zumindest.

tomtom, Sunday, 22.07.2012, 20:45 (vor 4987 Tagen) @ hjs unwissend

Stichworte: "Hinrichtung erster Klasse" (Axel Berg) und der "Rauswurf" des Pressesprechers - beides in der Wochende-"SZ" ...

hjs ungläubig, Sunday, 22.07.2012, 21:32 (vor 4987 Tagen) @ tomtom

Ich bin etwas verwundert, wie hoch die Medienberichterstattung bei dir plötzlich im Kurs steht. Generell: Der Bayernteil der SZ versucht seit Jahren, schwarzgrün herbei- und die SPD niederzuschreiben. Das muss man wissen, wenn man das über diesen Pressesprecher liest. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob da mehr dahinter steckt. Allerdings ist es, sagen wir mal, ein gefundenes Fressen.

Was Axel Berg angeht, so ist das eine lokale Geschichte in seinem Wahlkreis. Axel Berg hat sehr gute Kontakte zur Presse, deshalb die entsprechende Berichterstattung. Wobei ich den Artikel dann gar nicht so stark tendenziös fand, die Überschrift jedoch natürlich schon. Sei es, wie es sei: Dass es bei der Kandidatenaufstellung Reibereien und persönliche Reibereien und halt auch Niederlagen gibt, das ist doch völlig normal. Über die glatten und langweiligen Nominierungen in München-West, -Süd und -Ost wurde deutlich weniger geschrieben, wiewohl im Westen auch drei Kandidaten gegeneinandern kämpften. Das berührt mich nicht, das geht schnell vorbei.

Aber was sollte dieser rabiate Themenwechsel denn? Der

hjs scholltoll, Sunday, 22.07.2012, 20:29 (vor 4987 Tagen) @ tomtom

haushohe Säbener-Favorit der neuen Liga mies gestartet. Darauf eine Tasse Alkohol!

RSS-Feed dieser Diskussion