Was da wohl der Luxl dazu sagt?

Kaffchris @, Tuesday, 17.07.2012, 21:33 (vor 4560 Tagen) @ Heidelberg

Ich gehe mal von aus, dass der noch den Sieg von denen da über die Dosen feiert

Neue Idee!

my do ping mind, Tuesday, 17.07.2012, 23:34 (vor 4560 Tagen) @ Heidelberg

Vielleicht könnte man den ganzen Schmarrn mit dem Radeln weglassen - ist ja auch anstrengend - und es gewinnt einfach der, der am meisten Dopingrationen vertragen kann.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 17.07.2012, 23:40 (vor 4560 Tagen) @ Kaffchris

Ich find´s heute nur geil dass die rote Bullenkacke gegen Düdelingen verloren hat.
Merci, F91!

Das Tor hat übrigens Aurélien Joachim gemacht, der für Sechzig zu schlecht war.

Was Frank Schleck angeht: er hat sich eben leider erwischen lassen.
Seit seinen Kontakten zu Fuentes habe ich sowas befürchtet.

Aber nächstes Jahr gewinnt Andy mit Franks Hilfe die TdF.
Dann wird das schon wieder keine Sau mehr interessieren mit dem Doping.

Neue Idee! Gute Idee!

Amatördrudringer, Wednesday, 18.07.2012, 00:25 (vor 4560 Tagen) @ my do ping mind

Vielleicht wärs eh das Beste, Doping generell zu legalisieren. So kommerzverschissen und werbeverkackt die meisten Sportarten heute ja schon sind (außer Fußball natürlich, muahaha!) hätte das grade in dieser Hinsicht womöglich spannende Konsequenzen...am End gibt's dann vielleicht sowas wie Biosport :-)))

Joerg ⌂, Wednesday, 18.07.2012, 10:29 (vor 4559 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von Joerg, Wednesday, 18.07.2012, 11:58

naja, in deutschland schreit man natürlich gleich doping, war ein verschleierungsmittel (wahrscheinliche strafe 1.500 - 3.000 €), gut finde ich, dass sein rennstall ihn sofort aus der tour genommen hat.

aber jetzt mal ein paar sätze zu wirklich widerwärtigen doping, dieser deutsche doping professor ist auf zumindest einem auge blind, er geht bei jeder gelegenheit auf die radfahrer los (ihn hat wohl als kind mal einer vom fahrrad gestossen), das schlimmste fand ich waren aber noch die deutschen militaries in athen, ein athlet kann doping nehmen oder nicht, verwerflich... aber die haben ihre pferde gedopt, die können sich nicht wehren, wo war der aufschrei ?

RSS-Feed dieser Diskussion