immer diese Reisser-Schlagzeilen!

schockdrudringer, Tuesday, 17.07.2012, 11:16 (vor 4560 Tagen) @ Lüngerl

dabei erinnert mich das Grfies von diesem neuen Bildmöchtegern-Bömberlein sehr stark an einen ganz anderen, inzwischen schon lang irgendwo in der Türkerei und dann in Japan oder Thailand oder wasweißichwo verschwundenen Ex-Löbenstar...Berkant hieß er - glaub ich - mit Vornamen...
Aber zu Axels Beruhigung: Obwohl er von der Scheichdruppe bezahlt wird; he is the only one! Sollns den neuen Schdürmerschdar halt "Scheichbomber" taufen - oder wie auch immer! Hab eigentlich keine Lust, für dieses KgaAlerl auch noch Ideen zu bekommen.

Nein, alles bestens

Löwenbomber, Tuesday, 17.07.2012, 11:49 (vor 4560 Tagen) @ Lüngerl

Haha, ich kann Euch beruhigen, die Schlagzeile mit einem neuen "Löwen-Bomber" macht die BILD nun zum gefühlt 2632. Mal. Immer dann, wenn ein neuer Stürmerstar gekauft wurde.

Der "Titel "Löwen-Bomber" ist von mir übrigens auch nur geklaut. Im August 1989 gab es ein Magazin namens "Der Löwen-Bomber, das Magazin für den Löwenfreund - Ultimativ-parteiisch-illegal" von Löwenfans aus Raubling bei Rosenheim. Zehn zusammengetackerte Seiten DIN A4 mit Zeitungsberichten vom 6:0 gegen Frohnlach am 12.08.1989.

Damals erzeugten zwei Auftaktsiege eine Aufbruchstimmung, jeder dachte, wir steigen 1990 sicher auf, letztlich wars erst 1991 der Fall.

Ich habe dieses Konzept dann übernommen und ein ähnliches Blatt (mit kopierten Zeitungsberichten) nochmal im Dezember 1989 herausgebracht. Freunde sagten mir: "Das ist nichts eigenes, mach doch mal was eigenes!"

Das habe ich dann zum Schweinfurt-Spiel im Mai 1990 gemacht. Immer schön unter dem geklauten Titel "Löwenbomber - ultimativ, parteiisch, illegal".

Wenn ich die Zeitschrift dann in der Westkurve (dreimal, in Frohnlach, Meppen und St. Pauli, erschien sie auch auswärts) verkauft habe, riefen immer ein paar Leute den Titel der Zeitschrift, um eine zu ergattern, so wurde das zu meinem Rufnamen.

Frage

tomtom, Tuesday, 17.07.2012, 12:15 (vor 4560 Tagen) @ Löwenbomber

Hast Du Dich eigentlich auch schon mal mit dem Gedanken befasst, "Löwenbomber" als Künstlername eintragen zu lassen? (Achim 60 Bogdahn wollte das ja einst mal machen ...)

Haha, ich kann Euch beruhigen, die Schlagzeile mit einem neuen "Löwen-Bomber" macht die BILD nun zum gefühlt 2632. Mal. Immer dann, wenn ein neuer Stürmerstar gekauft wurde.

Der "Titel "Löwen-Bomber" ist von mir übrigens auch nur geklaut. Im August 1989 gab es ein Magazin namens "Der Löwen-Bomber, das Magazin für den Löwenfreund - Ultimativ-parteiisch-illegal" von Löwenfans aus Raubling bei Rosenheim. Zehn zusammengetackerte Seiten DIN A4 mit Zeitungsberichten vom 6:0 gegen Frohnlach am 12.08.1989.

Damals erzeugten zwei Auftaktsiege eine Aufbruchstimmung, jeder dachte, wir steigen 1990 sicher auf, letztlich wars erst 1991 der Fall.

Ich habe dieses Konzept dann übernommen und ein ähnliches Blatt (mit kopierten Zeitungsberichten) nochmal im Dezember 1989 herausgebracht. Freunde sagten mir: "Das ist nichts eigenes, mach doch mal was eigenes!"

Das habe ich dann zum Schweinfurt-Spiel im Mai 1990 gemacht. Immer schön unter dem geklauten Titel "Löwenbomber - ultimativ, parteiisch, illegal".

Wenn ich die Zeitschrift dann in der Westkurve (dreimal, in Frohnlach, Meppen und St. Pauli, erschien sie auch auswärts) verkauft habe, riefen immer ein paar Leute den Titel der Zeitschrift, um eine zu ergattern, so wurde das zu meinem Rufnamen.

DAS OUTING DES JAHRES!

Commander, Tuesday, 17.07.2012, 12:49 (vor 4560 Tagen) @ Löwenbomber

...

Der Titel LÖWENBOMBER nur geklaut, Waahnsinn.

Dazu gleich mal das passende Lied! ;-)

Befasst ja. Eintragen Nein.

Löwenbomber, Tuesday, 17.07.2012, 13:45 (vor 4560 Tagen) @ tomtom

1. Ich will nicht, dass Polizisten, die mich nicht kennen, bei Personenkontrollen mehr Aufschlüsse über mich bekommen als das, was sie bisher im Perso vorfinden.

2. Ich muss jobbedingt eh damit leben, dass mich viele Polizisten persönlich kennen.

3. Die Notwendigkeit der Glaubwürdigkeit der Unterschrift wie bei einem Udo Jürgens, den die meisten nur als Udo Jürgens und wenige unter seinem bürgerlichen Namen kennen, entfällt bei mir, weil ich mit meinem bürgerlichen Namen unterschreibe.

4. Ich finds vom Achim übertrieben, dass er sich den Namen hat eintragen lassen. Der wird aber wahrscheinlich seltener kontrolliert als ich.

5. Oder es ist ihm wurscht. Mir in meinem Falle nicht.

DAS OUTING DES JAHRES!

Commander, Tuesday, 17.07.2012, 17:02 (vor 4560 Tagen) @ Glashauswerfer?

http://www.youtube.com/watch?v=kOgeH0yjKv4&feature=related

Danke, dass Du mich auf diesen Plagiator aufmerksam gemacht hast! Diesen Internet-Vabrächa - mit meinem Namen so einen schlechten Film machen, mit so schlechten Witzen!

Bloß der von der jungen Frau ist gut: "Drogen, Prostitution und diese Raserei, dass ham wer alles mit em Staatsvertrag übernommen".

RSS-Feed dieser Diskussion