Und wozu sind die Anfeindungen unter der Gürtellinie nun gut (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 11.07.2012, 15:08 (vor 4566 Tagen)

Dass die Leute mit dem sog. 1860 München unzufrieden sind, das dürfte jedem klar sein. Aber zu was dienen die Anfeindungen jetzt untereinander? Will da jeder nochmal einen RUndumschlag machen damit er sich weiter distanzieren und/oder zurückziehen kann?

Was soll das?

Werdet doch einfach cooler...

my mediator mind, Wednesday, 11.07.2012, 17:43 (vor 4566 Tagen) @ Kraiburger

Das war eine gezielte und gut gemachte Provokation.
Das kollektive Aufheulen ist doch nur durch den nicht unerheblichen Wahrheitsanteil zu erklären.

jmaaas, Wednesday, 11.07.2012, 19:25 (vor 4566 Tagen) @ my mediator mind

beim thema sechzgerstadion cool zu bleiben ist schwierig

friedhofstribüne, Wednesday, 11.07.2012, 20:59 (vor 4566 Tagen) @ my mediator mind

Eben, endlich rührt sich hier wieder was.

tomtom, Wednesday, 11.07.2012, 21:08 (vor 4566 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Thursday, 12.07.2012, 11:57

Jetzt auch noch die Maas Attacks heiligen, ts. (-;

Eben, endlich rührt sich hier wieder was.

hjs nachdenklich, Friday, 13.07.2012, 17:19 (vor 4564 Tagen) @ tomtom

und i werd koid und imma kälter
I werd abgebrüht und älter

Und wozu sind die Anfeindungen unter der Gürtellinie nun gut

jmaaas, Wednesday, 11.07.2012, 19:24 (vor 4566 Tagen) @ Kraiburger

was für anfeindungen unter der gürtellinie - ich hab zum ausdruck gebracht daß dieser umbau sechzig nix nutzt, wem er nutzt und daraus schlußgefolgert daß er auf dem mist dessen gewachsen ist dem er nutzt - denn daß er gerade jetzt für die allgemeinheit oder das löwenwohl erfolgt wo die rotn ein drittligastadion brauchen, davor eineinhalb jahrzehnte nix passiert ist - das wär schon ein verdammter zufall. daß ich provokativ war - keine frage - auf den ersten fred vor ein, zwei wochen ist ja keiner eingegangen, jetzt wurds eine kontroverse verbalhauerei. die fds haben ihren kampf gefochten, dafür habe ich meinen hut gezogen - es geht um das ergebnis, das ist in meinen augen schlecht. um mich zurückzuziehen brauch ich keine erklärungen, das hab ich vor etwa einem halben jahrzehnt getan

RSS-Feed dieser Diskussion