Das kotzt mich am meisten an am Maas (Forum)

hjs maaseigentlichliebhaber, Tuesday, 10.07.2012, 22:54 (vor 4567 Tagen)

dass er da von irgendwo oben seine göttliche Weisheit schickt nach dem Motto "Ich hab's euch doch schon immer gesagt...". Das sind immer traurige Gestalten, die sich selbst nicht trauen, sich irgendwo einzumischen, weil man ja dann von der reinen Lehre abrücken und sich die Finger schmutzig machen müsste. Lieber von seiner entfernten Aussichtsposition immer Recht haben statt mal selbst was tun.

Mich müsstest du eigentlich gut finden, weil ich schon seit Jahren nicht mehr mit der Lüge im Sechzgerstadion leben kann und nicht mehr hingehe. Aber ich finde dich nicht gut. Bzw. dich eigentlich schon. Aber nicht das, was du da geschrieben hast.

Nix für ungut.

Das kotzt mich am meisten an am Maas

jmaaas, Wednesday, 11.07.2012, 19:35 (vor 4566 Tagen) @ hjs maaseigentlichliebhaber

nein, ich habs nicht schon immer gesagt, hatte auch hoffnung daß diese unsägliche stadiongeschichte irgendwann ein gutes ende nimmt - die ist mir aber schon lange abhanden gekommen - deshalb schon ewig kein fds mehr und auch schon lange kein sechzgerstadion, da ist mir das geliebte brettlwiderstand und mit ihm diese geile szene verschwunden. finger schmutzig machen - gerne, immer, auch auf die gefahr hin angepisst zu werden (wer in den wind pisst muß damit rechnen daß er selber angepisst wird), aber von der sechzig-ist-sechzig-im-sechzger position abrücken will, kann ich nicht, da bin ich stalinist - ich bin ja schließlich kein politiker, oder - nix für ungut und auch nix für ungut

An wem? Jochen Maas? Scheiß Formel 1 bei RTL....

jmaaas, Wednesday, 11.07.2012, 19:36 (vor 4566 Tagen) @ Nachfrager

überhaupt scheiß formel 1, nichts geht mir schon zeit meines lebens so am arsch vorbei wie das rundkursrumgesirre - und wo hat man mir diesen namen gegeben - in der stadionwirtschaft, gott hab sie selig

Das kotzt mich am meisten an am Maas

hjs erzstalinist, Wednesday, 11.07.2012, 23:22 (vor 4566 Tagen) @ jmaaas

Da bin ich viel stalinistischer als du, denn ich hab schon früher mit den Sechzgerstadionbesuchen aufgehört. Oder Polpotist oder Kin Jong Ilist.
Und Politiker bin ich auch nicht.

Kein Zoff ohne mich: mein Senf zur Maaserei!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 12.07.2012, 00:17 (vor 4566 Tagen) @ hjs maaseigentlichliebhaber

Ich finde es gut, dass das Stadion erhalten bleibt und drittligatauglich umgebaut wird. Egal wieso.

Danke aber auf jeden Fall an die FDS für ihren jahrelangen Kampf!
Eure Argumente waren immer unbezwingbar. Die Stadt konnte letzendlich nicht an den harten Fakten der Realität vorbei (zu denen natürlich AUCH die rote Nutzung immer zählte.)

München braucht ein drittligataugliches Stadion für alle Fälle. Natürlich kann ein Aufstieg der roten Amas ein solcher Fall sein, aber wer sagt daß nicht auch die blauen Amas irgendwann mal wieder in die dritte Liga aufsteigen könnten? Oder die Erste gar nochmal absteigt und dann dritte Liga spielen muss? Auch wenn es heute nicht so aussieht und gesagt wird die AA-Verträge gelten auch für die dritte Liga, könnte ich mir vorstellen, dass man doch schneller aus diesen Unsinnsverträgen rauskäme als heute noch gedacht und dann kann Sechzig bloß froh sein, dass das Stadion bereits vorher drittligatauglich gemacht worden ist, egal wieso …

war heute vormittag nicht noch ein eintrag vom franzosen da?

Est60, Thursday, 12.07.2012, 19:15 (vor 4565 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

da fehlt doch ein posting vom nonation !!!
sind wir jetzt schon von stasis umzingelt ???

Sado Maas, Thursday, 12.07.2012, 21:27 (vor 4565 Tagen) @ Est60

Das Posting wurde im richtigen Fred platziert - immer Kucken, hieß es bei mir in der Lehre.

Mir gehen eher diejenigen auf die Nerven...

friedhofstribüne, Thursday, 12.07.2012, 22:18 (vor 4565 Tagen) @ hjs maaseigentlichliebhaber

die bei jeder Kritik dann sofort auf ihr permanentes Engagement verweisen.

huibu, Friday, 13.07.2012, 09:12 (vor 4564 Tagen) @ Sado Maas

du warst nie in einer lehre, du lerntest auf der strasse

friedhofsgärtner, Friday, 13.07.2012, 09:13 (vor 4564 Tagen) @ friedhofstribüne

ja eam schau o

friedhofsgräber, Friday, 13.07.2012, 10:06 (vor 4564 Tagen) @ friedhofsgärtner

ja eam schau o

Wos hod er denn scho gleistet dass er sowas song derf?

Wuerdentraeger, Friday, 13.07.2012, 10:54 (vor 4564 Tagen) @ friedhofstribüne

naja, die koennen wenigstens auf was hinweisen......
Aber den pauschalen Negativwahrnehmern kann man es sowieso nicht recht machen
von daher, drauf gschissen...

Das Stadion ist fuer die naechste Zeit erhalten, warum, wieso, fuer wenn - scheiss drauf
haetten sie das Stadion abgerissen, wuerde mehr fehlen als nur die StaWi, eine Sanierung der
Haupttribuehne waere so oder so unumgaenglich gewesen und am Beispiel der Foerster
aus Glasgow kann man sehen, dass auch so ein Investor kein Allheilmittel ist und bei 60
trifft meistens zu, dass es immer anderst kommt als man denkt....

In diesem Sinne, auf die Loeben !

SchlaMaasel, Friday, 13.07.2012, 10:58 (vor 4564 Tagen) @ huibu

du warst nie in einer lehre, du lerntest auf der strasse

Deshalb verschwindet sogleich auch dieser Fred.

friedhofstribüne, Friday, 13.07.2012, 13:37 (vor 4564 Tagen) @ Wuerdentraeger

naja, die koennen wenigstens auf was hinweisen......
Aber den pauschalen Negativwahrnehmern kann man es sowieso nicht recht machen
von daher, drauf gschissen...

Paaah...

Ich werde jetzt darauf hinweisen, dass ich einer Meinung bin mit dir, bezüglich des
Stadions. Besser es bleibt stehen und wird umgebaut, als dass es der Abrissbirne zum
Opfer fällt.

Weiters weise ich darauf hin, dass für mich 60 nur im 60er 60 ist und bleibt.

Drittens kann ich noch darauf verweisen, dass es 60 ja so gar nicht mehr gibt. Zumindest was die Mannschaften beträfe, welche dafür in Frage kämen im 60er zu spielen.

Viertens weise ich darauf hin, dass mir aufgrund oben genannter Gründe keinerlei Vorteil entsteht durch den Erhalt des 60ers.

Fünftens kann ich auch darauf hinweisen, dass ich das Engagement bzgl. der III und IV durchaus schätze und unterstütze. Zumindest monitär.

Sechstens betone ich, dass ich an all dem vollkommen unschuldig bin, obwohl ich mich in meinen begrenzten Möglichkeiten ganz doll engagiert habe, und dadurch immer als
Querulant bezeichnet werde, der ich ja auch bin.

Aus dem Stegreif weise ich damit alle deine haltlosen Behauptungen zurück.

So jetzt hast das.

Ihr zwei...

friedhofstribüne, Friday, 13.07.2012, 13:42 (vor 4564 Tagen) @ friedhofsgräber

...geht mir erst recht auf die Nerven.

Ich bräuchte eher einen Betonbauer als zwei so Gscheidhaferl.

wuerdentraeger, Friday, 13.07.2012, 14:09 (vor 4564 Tagen) @ friedhofstribüne

Paaah...

Weiters weise ich darauf hin, dass für mich 60 nur im 60er 60 ist und bleibt.

dann moechte ich darauf hinweisen, dass es dieses 60 auf absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.....

Fuer mich ist aber 60 mehr als ein Stadion, dass sind auch so Dauernoergler und am Ende immer Besserwisser wie
du, oder Leute die sich zwar einbringen, aber eigentlich schon vorher wissen, dass es vergebene Liebesmueh ist, dass sind
eigentlich alle Loeben, die nur irgendwas an diesem 60 finden und nicht loskommen davon, egal ab Nah und/oder
Fernloewen, egal ob sie die 3te toll finden, oder nur die Jugendarbeit oder nur die Profis, oder alles zusammen, oder nur
einen Teil davon - und solange wir uns hier oder in einer anderen virtuellen Welt nonverbal die Meinung geigen, oder
irgendwo in einem Stadion/Arena/Bezirksportanlage/ Trainingsgelaende ueber die Ungerechtigkeiten beim Fussball und bei 60 im speziellen ausweinen, weiss ich, dass der Mythos 1860 noch nicht gestorben ist - erst wenn wir alle aufhoeren uns aufzuregen, dann ist der
Verein wirklich am Ende.....

In diesem Sinne, bis Sonntag zum Fan Fest, Du a halbe Weiss ich einen Russen und weil'd immer Recht host, zahlst Du

friedhofstribüne, Friday, 13.07.2012, 18:47 (vor 4564 Tagen) @ wuerdentraeger

Fuer mich ist aber 60 mehr als ein Stadion, dass sind auch so Dauernoergler und am Ende immer Besserwisser wie
du,

Wenn schon bin ich ein Vorher-Besserwisser. Danach trete ich eigentlich nicht nach. ;-))

Aber ganz im Ernst, die Bagage vom 3.Stock samt der ganze andere Schmarrn geht mir
inzwischen halt so gehörig auf den Sack, dass mir das immer mehr auf der Rückseite vorbei geht. Und das ganze Fangedöns bei uns ist wohl einmalig auf der Welt. Aber Hauptsach man liest sich in der Zeitung.

A Blauer bleibst eh dei ganz Lebn. Des konnst ned ändern. Aber alles weitere ist schon
a Riesenkasperltheater.

jmaaas, Friday, 13.07.2012, 19:23 (vor 4564 Tagen) @ friedhofstribüne

ja, hallo, nur wer mittendrin steckt kann bewerten was sache ist - da könnt sich ja jeder erdreisten eine meinung zu irgendwas zu haben - und der papst wär nicht auf alle zeiten unfehlbar

jmaaas, Friday, 13.07.2012, 19:25 (vor 4564 Tagen) @ friedhofsgräber

eben, wer nicht im krieg war kann da gar nicht mitreden

Ihr zwei...

jmaaas, Friday, 13.07.2012, 19:25 (vor 4564 Tagen) @ friedhofstribüne

da wär ich aber dann schon gespannt, auf dein stadion

Maasologe, Friday, 13.07.2012, 20:50 (vor 4564 Tagen) @ jmaaas

eben, wer nicht im krieg war kann da gar nicht mitreden

Von der Maas bis an die Memel ...

Wieso?

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2012, 16:43 (vor 4563 Tagen) @ jmaaas

da wär ich aber dann schon gespannt, auf dein stadion

...ich habe ja ein Stadion

Nur leider ist es halt ein bisserl marod.

RSS-Feed dieser Diskussion