das LÖWEN-BAR Sasiontippspiel ist jetzt hier in der Bar.. (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 05.07.2012, 13:48 (vor 4572 Tagen)

verlinkt... em tippspiel aus!, dank an city roller

Ich habe bei einem anderen Tipspiel Gold gewonnen!

Celtic*, Thursday, 05.07.2012, 17:53 (vor 4572 Tagen) @ Joerg

Beim WM-Tipspiel in der Arbeit habe mit einem Punkt Vorsprung den Sieg errungen! Und das, obwohl ich die Niederlande im Endspiel und Irland im Halbfinale hatte. Entscheidend war mein anscheinend fehlender Patriotismus, der mich Spanien und nicht Deutschland zum Europameister machen ließ.

Außerdem habe ich alle Griechenland-Spiele richtig getippt und zwar torgenau! Efcharistó (oder so ähnlich) Hellas!

Joerg ⌂, Friday, 06.07.2012, 13:21 (vor 4571 Tagen) @ Celtic*

ich dachte schon du hättest beim em tippspiel gewonnen, aber wens bei der wm war is ja scho zwei jahre her, aber auch alte erfolge sind erfolge -:)

Es war schon die EM.

Celtic*, Saturday, 07.07.2012, 10:41 (vor 4570 Tagen) @ Joerg

Nicht die WM.

Joerg ⌂, Friday, 06.07.2012, 13:23 (vor 4571 Tagen) @ Celtic*

Beim WM-Tipspiel in der Arbeit habe mit einem Punkt Vorsprung den Sieg errungen! Und das, obwohl ich die Niederlande im Endspiel und Irland im Halbfinale hatte. Entscheidend war mein anscheinend fehlender Patriotismus, der mich Spanien und nicht Deutschland zum Europameister machen ließ.

Außerdem habe ich alle Griechenland-Spiele richtig getippt und zwar torgenau! Efcharistó (oder so ähnlich) Hellas!

ja dann kannst du ja auch hier mitspielen login hast du ja, und nick auch!

Spende des Gewinners

wuerdentraeger, Friday, 06.07.2012, 16:32 (vor 4571 Tagen) @ Joerg

Die Fussballabteilung bedankt sich fuer den schoenen Schal und dem edlen Spender.

Sein Einverstaendnis vorausgesetzt kommt dieser Schal als Preis fuer die am 15.07. beim Fan Fest stattfindende Tombola.

Ich denke dies ist auch so im Sinne des Spenders, sollte dies nicht so sein, bitte ich um schnellen widerspruch

Danke

Spende des Gewinners

gewinnerdrudringer, Friday, 06.07.2012, 23:20 (vor 4571 Tagen) @ wuerdentraeger

Kein Widerspruch, Sinn genau getroffen! Da werd ich dann mal auf der Dommbola lieber kein Los erwerben. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion