morgen niederhasli (Forum)
ich überlege, tatsächlich morgen einen abstecher nach niederhasli zu machen. ist irgendjemand aus dem barumfeld am trainingsgelände von den grashüpfern zu erwarten?
laimerloewe (c), Wednesday, 04.07.2012, 10:41 (vor 4573 Tagen)
ich überlege, tatsächlich morgen einen abstecher nach niederhasli zu machen. ist irgendjemand aus dem barumfeld am trainingsgelände von den grashüpfern zu erwarten?
Clarence, Thursday, 05.07.2012, 07:13 (vor 4572 Tagen) @ laimerloewe (c)
Yelo
laimerloewe (c), Friday, 06.07.2012, 08:01 (vor 4571 Tagen) @ laimerloewe (c)
knappe 20 löwenfans anwesend, davon ca. 50% aus der schweiz. aus münchen kannte ich nur den bomber und die obu - roman wöll crew. am ende verschenkte ein ehemaliger schweizer wm- teilnehmer (1966) würste am grill im gästeblock und die löwen gewannen nach 1:0-rückstand 2:1. ansonsten wird mir von diesem ausflug wahrscheinlich nicht viel mehr in erinnerung bleiben. vielleicht noch, dass ich probleme hatte, an die handbremse meines autos zu gelangen, als der bomber auf dem beifahrer sitz sass
tomtom, Friday, 06.07.2012, 09:01 (vor 4571 Tagen) @ laimerloewe (c)
Tss, dabei hatte sich der Bomber just in der Schweiz als der mir bisher virtuoseste Chauffeur erwiesen: Während er den berühmten blauen Bomber-Bora (was wurde wohl aus dem?) steuerte, telefonierte er gleichzeitig und legte schmalzige CDs (so etwas brauche ich bekanntlich!) u.a. von Daryl Hall und John Oates und Konsorten ein. Wie wir das alles überlebt haben? (-; Ist gerade zehn Jahre her.
knappe 20 löwenfans anwesend, davon ca. 50% aus der schweiz. aus münchen kannte ich nur den bomber und die obu - roman wöll crew. am ende verschenkte ein ehemaliger schweizer wm- teilnehmer (1966) würste am grill im gästeblock und die löwen gewannen nach 1:0-rückstand 2:1. ansonsten wird mir von diesem ausflug wahrscheinlich nicht viel mehr in erinnerung bleiben. vielleicht noch, dass ich probleme hatte, an die handbremse meines autos zu gelangen, als der bomber auf dem beifahrer sitz sass
Löwenbomber, Sunday, 08.07.2012, 17:39 (vor 4569 Tagen) @ tomtom
1. ich darf nur nicht mehr, aber ich jammere nicht. ich will auch gar nimmer. sollen mich andere kutschieren.
2. in zwei jahren ist die fußabbl-weltmeisterschaft in brasilien, wie man soeben im zdf sehen kann.
3. hall and oates ist m.e. weltkulturerbe, ebenso wie die innenstadt von bern.
Löwenbomber, Sunday, 08.07.2012, 17:37 (vor 4569 Tagen) @ laimerloewe (c)
da gehts jetzt aber ans eingemachte deines autofahrerischen könnens, laimerlöwe...
Löwenbomber, Sunday, 08.07.2012, 18:16 (vor 4569 Tagen) @ laimerloewe (c)