Anleitung zum Einfügen eines Videos (Forum)

Celtic*, Saturday, 30.06.2012, 18:13 (vor 4577 Tagen)

Man suche und finde z.B. auf YouTube.

Klicke auf "Teilen".

Klicke auf "Einbetten".

Mache ein Hakerl bei "alten Einbettungsmodus verwenden", wenn vorhanden (wenn nicht vorhanden, stehe ich auch da wie der Ochs vorm Berg).

Kopiere den Link (das da oberhalb).

Klicke in der Löwenbar irgendwie bei "Flash Code" hin (der Mauszeiger ändert sich nicht, aber es geht) und es macht sich ein neues Fenster auf. Am Bildschirm! Nicht im Schlafzimmer!

Füge den Link bei "Code" ein. Nicht den Kot einfügen!!

Klicke auf "Video einfügen".

Voilà!

Um zu sehen, ob man nicht einen weißen Bildschirm präsentiert, empfiehlt es sich vor dem "Video einfügen" auf "Vorschau" zu klicken. Und erst dann auf "Video einfügen".

Tags:
youtube

Herr City-Roller, kann man das irgenwo festnageln?

Celtic*, Saturday, 30.06.2012, 20:06 (vor 4577 Tagen) @ Celtic*

Ich werde mich auch bemühen, fürderhin keine welschen Sangeskünste in Bild und/oder Ton hierin (also in der Bar) zur Schau zu stellen.

Von einer Sperre bitte ich abzusehen.

Herr City-Roller, kann man das irgenwo festnageln?

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Saturday, 30.06.2012, 20:48 (vor 4577 Tagen) @ Celtic*

Danke, deine Anleitung bleibt jetzt ein paar Tage oben, damit sie auch jeder liest.
Nachher findest man den Text unter den letzten Einträgen mit dem Tag youtube

Grazie! Äh, tschuldige! Danke!

Celtic*, Saturday, 30.06.2012, 20:51 (vor 4577 Tagen) @ City-Roller

.

noch ne frage

jmaaas, Sunday, 01.07.2012, 13:05 (vor 4576 Tagen) @ Celtic*

warum darf ich keine unschuldigen bilder verlinken - hatte gestern so schöne b.c.-motive, wurden aber weggefiltert so a la muß erst vom admin freigegeben werden

Test

Clarence, Monday, 02.07.2012, 14:53 (vor 4575 Tagen) @ Celtic*

[flash width=420 height=315]http://www.youtube.com/v/EeGc9cBl_Ks?version=3&hl=de_DE[/flash]

RSS-Feed dieser Diskussion