Best Company ! (Forum)
Wer hat noch Überreste von der Kultmarke zu haus ? Ich finde mein Sweat nicht mehr ! Das einzige, das ich mir aufheben wollte ! Zefix !
Wer hat noch Überreste von der Kultmarke zu haus ? Ich finde mein Sweat nicht mehr ! Das einzige, das ich mir aufheben wollte ! Zefix !
oa T-Shirt. 50 Euro!
Mit fremder Hilfe kimmst scho nei!
schamst die ned ?
Des foit null auf.
oa T-Shirt. 50 Euro!
Ist es dann noch Kult>Euro?
Am Strand von Cesenatico gabs die damals immer für 10 DM .
ned von shit, ihr Motten !!!!
hätt mich nie auf meine ex-frau einlassen sollen - zwei teile die sie unaufgefordert und ohne nachzufragen aussortiert hat (weggeworfen oder verschenkt) wiegen echt schwer: ein gelbes chelseapoloshirt mit spitz zulaufendem, extra langem, steifen kragen (das wär nachm finale dahoam die wahl meiner berufskleidung gewesen) sowie ein b.c. in rot (ja, ja, schimpfts nur) mit einem basketball, der, wenn ich mich recht erinner, grad durchs korbnetz fällt - ok, scheiß auf die klamotten, verdank ihr meine wunderbaren kinder
Irgenwie dunkelblau (die Originalfarbe war wahrscheinlich anders, aber ähnlich).
Schlog ei!
.... in weinrot, das darfst heute keinen mehr zeigen !
bei denen hatte ich anfang der achtziger ne lehrstellenzusage - deren shirts waren aber eher zweite liga, so wie s. oliver, oder? halt nicht b.c., lacoste oder boss - scheiße, mein hellrosanes, extraschwules boss-sweatshirt hat sie auch rausgepfeffert - könnt allerdings sein daß das an den ärmelenden ausgefranst war
ja, verdammt, das ist bei den alten teilen echt ein problem
Das habe ich heute aus dem Schrank gezogen, aber ich bin mir sicher, dass ich das schon lange habe.
Keine Ahnung welche Marke das ist und ob die bekannt ist und ob es die noch gibt.
Beim Versuch, das Etikett zu lesen, hätte ich mir fast das Genick gebrochen. Aber ich glaube es war "Best Western".
Suchst du das nicht gerade, ISF?
.
ja, ja, größe m und fällt null auf
hundertprozentig
sds
deren motive waren oft recht abwegig
such das supershirt?
hier in der E-Bucht gibts eines zu kaufen
Die Verkaeuferin ist sogar aus Muenchen....