Der is bled oder ... (Forum)

Commander, Friday, 29.06.2012, 01:22 (vor 4579 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 29.06.2012, 09:19

aber scho wia ....

Aber macht nix, er hot di Preißn zwoa eigschenkt! ;-)

[Sorry, bitte keine fremden Bilder hier einbauen. Verlinken ist erlaubt, ich habe jetzt leider nicht mehr das gleiche Bild gefunden. tomtom - Nachtrag: Hier noch ein Bild von IHM]

Der is bled oder ...

Busfahra_, Friday, 29.06.2012, 10:07 (vor 4578 Tagen) @ Commander

Ich find den Typen super... hat zwar a komplette Vollmeise und ist absolut größenwahnsinnig, aber zumindest ist er nicht so ein glattgebügelter und weichgespülter Parade-Schwiegersohn...

Der is bled oder ...

Weisswuaschd., Friday, 29.06.2012, 11:47 (vor 4578 Tagen) @ Busfahra_

Ich find den Typen super... hat zwar a komplette Vollmeise und ist absolut größenwahnsinnig, aber zumindest ist er nicht so ein glattgebügelter und weichgespülter Parade-Schwiegersohn...

Seh ich aus so.
Dauernd wird rumgejammert, dass es keine Typen mehr gibt im Fußball. Keine Effenbergs, Baslers, Cantonas oder Gascoines.
Und dann kommt dieser arrogante Typ daher, der ein Ding nach dem anderen raushaut - und dann ists a wieder ned Recht :-)

Der is bled oder ...

sigmundfreud, Friday, 29.06.2012, 11:51 (vor 4578 Tagen) @ Weisswuaschd.

arogante typen gibts in schwabing a

Der is bled oder ...

Joerg ⌂, Friday, 29.06.2012, 14:03 (vor 4578 Tagen) @ Busfahra_

joooo, manchmal spielt er überhaupt nicht mit, und dann ist er zweimal so klasse zur stelle...........

Der is bled oder ...

Commander, Friday, 29.06.2012, 11:15 (vor 4578 Tagen) @ Commander

aber scho wia ....

Aber macht nix, er hot di Preißn zwoa eigschenkt! ;-)

[Sorry, bitte keine fremden Bilder hier einbauen. Verlinken ist erlaubt, ich habe jetzt leider nicht mehr das gleiche Bild gefunden. tomtom - Nachtrag: Hier noch ein Bild von IHM]

Des war's eeh.

Sorry, an sowas denk ich im Überschwang nicht! ;-)

Der is bled oder ...

Wuerdentraeger, Friday, 29.06.2012, 17:10 (vor 4578 Tagen) @ Commander

Nachtrag: Hier noch ein Bild von IHM]

steinigt mich, oder nennt mich einen Nazi - mir egal

aber bei solch einen Gehabe, braucht er sich ueber Affenlaute im Stadion nicht wundern...

Aber sehr wahrscheinlich, klopft er sich nach dem Orgasmus auch noch gorillagleich mit der selben Pose auf die Brust...

Naja...

friedhofstribüne, Friday, 29.06.2012, 18:03 (vor 4578 Tagen) @ Wuerdentraeger

aber bei solch einen Gehabe, braucht er sich ueber Affenlaute im Stadion nicht wundern...

Auch nicht besser

Wobei man den Eindruck gewinnt, er macht sich die Affenlaute selber.

Aber sehr wahrscheinlich, klopft er sich nach dem Orgasmus auch noch gorillagleich mit der selben Pose auf die Brust...

Wieso, machst du das etwa nicht? ;-))

Naja...

wuerdentrager, Friday, 29.06.2012, 20:04 (vor 4578 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von wuerdentrager, Friday, 29.06.2012, 20:45

ich spiele golf, ich habe keinen Orgasmus mehr, hoechstens wenn mir mal ein Albatros
gelingen sollte.....
aber auch da wuerde ich mein Polohemd anlassen......

und bei dem portugisischen Pfau ist mir jedes Wort zuviel, auch so ein Selbstdarsteller der mit seinen Habitus und Gesten
das heilige Spiel entweiht und zum reinen Selbstzweck der Eigenbeweihraeucherung verkommen haben lassen, solche Spieler
sind der Grund warum wir unseren Sport an die ganzen Event Anjas und Tanjas und daemlichen Ingos verloren haben.

Den an unsere Helden aus der Jugend, wie Cantona, Gascoine, Briegel haetten solche blasierten Typen keinen gefallen gefunden...

Der is bled oder ...

Lüngerl, Saturday, 30.06.2012, 12:22 (vor 4577 Tagen) @ Wuerdentraeger
bearbeitet von Lüngerl, Saturday, 30.06.2012, 12:35

Mei, das ist halt ein Arschlochtorjubel. Hat er in irgendeinem Gladiatorenfilm gesehen.

Gar nicht selten übrigens, dass sich 20-jährige beim Ausprobieren von Posen und Gesten vertun. Eigen- und Fremdwahrnehmung passen in dem Alter oft nicht zusammen.

"Affenlaute" als Reaktion wollen andeuten, dass das bescheuerte Macker-Gehabe seiner Hautfarbe zuzurechnen sei. Rassisten glauben einen Schwarzen näher am Affen und rufen deshalb. Wie die Friedhofstribüne schon gezeigt hat, kennen wir sowas aber quer durch alle Hautfarben.

Hier übrigens ein "zivilisierter" weißer Italiener bei einer anderen Art von Arschlochtorjubel.. Und der ist schon aus dem Alter raus gewesen, wo man sich mit den Posen noch leicht vertut.

Natürlich unbestritten: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

steinigt mich, oder nennt mich einen Nazi - mir egal

RSS-Feed dieser Diskussion