Scheiß FC Bayern! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 28.06.2012, 01:26 (vor 4580 Tagen)

Heim mit dem Zug. Der ganze Waggon redet nur über Spanien-Portugal. Die Portugiesen- deren Mannschaft während 90 Minuten sehr gut gespielt aber danach abgebaut hat- sind in Überzahl und gut drauf. Mich interessiert das ganze Gesinge und Geschreie nicht. Bis ich auf einmal einen Deppen in Bayerntrikot sehe. Wer hat um Gotteswillen an so einem Tag kein Spanien- oder Portugal- sondern Bayerntrikot an? Ich habe dem roten Wichser hinterhergerufen, er soll sich lieber schleunigst verpissen, er stieg daraufhin aus...

Das gibt es ja nicht. Wirklich nicht. Dreckige rote Stricher in meinem Zug...

Der war gut raus und bei der EM sind ab morgen die roten Spieler auch draussen...Basta! Scheiss Gschwerl!

Scheiß FC Bayern!

Commander, Thursday, 28.06.2012, 13:15 (vor 4579 Tagen) @ Busfahra__

...und bei der EM sind ab morgen die roten Spieler auch draussen...Basta! Scheiss Gschwerl!

=> GEFÄLLT MIR!

FORZA ITALIA!

des dann dann aber a ned !!!!!!

Est60, Thursday, 28.06.2012, 17:36 (vor 4579 Tagen) @ Commander

wenn dann scho pfurza italia.
also zu de schweibeimacha hoitad i ja sicher a ned.

Scheiß FC Bayern!

ludwigshafener löwe, Thursday, 28.06.2012, 18:03 (vor 4579 Tagen) @ Busfahra__

Wird Zeit, dass das Theater vorbei ist.

Habe eben auch nur auf eine Frage, wo ich denn heute Abend DAS Spiel der Spiele schaue geantwortet "Scheiß FC Bayern" :-)

Und dann sehe ich den Fred hier mit identischem Titel; gute Arbeit Luxl :-)

PS: Ende August beim FCK.

Scheiß FC Bayern!

jmaaas, Thursday, 28.06.2012, 20:01 (vor 4579 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

ich freu mich noch immer wenn ich einen mitm roten kapperl seh - welche mit trikots sind mir seit ein paar wochen nimmer übern weggelaufen - im moment direkt schad

Scheiß FC Bayern!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 29.06.2012, 01:33 (vor 4579 Tagen) @ angry_madoXX

langsam nervst du wirklich. gibt es kein liberales geschwafel dass du kommentieren musst?

Nö, alles bereits kommentiert. Bin da recht flink. ;-)

Werde jetzt aber auch nimmer nerven, ist ja nun alles vorbei. Die Roten haben keinen Titel und die Landesverräter in meiner Heimat packen für zwei Jahre wieder ihre Fahnen ein. Alles easy also. Kein Spuk, kein rumnervender SdLdSB.

Scheiß FC Bayern!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 29.06.2012, 01:34 (vor 4579 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Es ist aus, Sebastian, AUS!

Habe eben auch nur auf eine Frage, wo ich denn heute Abend DAS Spiel der Spiele schaue geantwortet "Scheiß FC Bayern" :-)

Sehr schön!

Und dann sehe ich den Fred hier mit identischem Titel; gute Arbeit Luxl :-)

Danke!

PS: Ende August beim FCK.

Ich werde dort sein, hoffe Du auch.

RSS-Feed dieser Diskussion