hey, 8:0 die ERSTe und 16:0 die Zweite, längst ist die (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 23.06.2012, 23:44 (vor 4584 Tagen)

saison im gange in weiler und neukirchen trotz em 1.450 loewenfääääns, und bei der em läuft alles nach plan, die engländer schlagen morgen die pasta-tonis, dann gewinnt deutschland wie immer im erlfmeterschiessen gegen england...... dann gewinnen die portugiesen gegen espana....
und dan haut das watschngesicht den deutschen zwei rein und portugal ist europameister bem vindos im club

hey, 8:0 die ERSTe und 16:0 die Zweite, längst ist die

Joerg ⌂, Saturday, 23.06.2012, 23:51 (vor 4584 Tagen) @ Joerg

und ich bin morgen hier im einsatz, wird schwer mit meine kapuuten knochen, die karriere nähert sich dem ende, zumindest für diese saison, ich brauche aber noch zwei läufe für die wertung, und beim tg 1860 hann. mündener stapellauf muß noch ein tsv münchen 1860 team starten (sechs sind wir schon, mehr immer willkommen), danach unters messer

Commander, Sunday, 24.06.2012, 10:38 (vor 4583 Tagen) @ Joerg

.... danach unters messer

Was lässt Du Dir denn wegschneiden?

Joerg ⌂, Sunday, 24.06.2012, 15:32 (vor 4583 Tagen) @ Commander

weg eigentlich nichts, der aussenmeniskus links mach die problem und muß verfugt und geglättet werden, leider kann ich mir den zeitpunkt nicht mer aussuchen, schein wohl in der ersten juliwoche schon soweit zu sein
Heute: startverzicht (die ganze nacht schon höllische schmerzen)
meine 4 mädels: zweimal ERSTE (1.000 + 5.000), einmal Dritte (5.000), und nr. 4 wissen wir noch nicht, drei pokale haben wir jedenfalls aus breuna mitgenommen

Commander, Sunday, 24.06.2012, 15:44 (vor 4583 Tagen) @ Joerg

weg eigentlich nichts, der aussenmeniskus links mach die problem und muß verfugt und geglättet werden, leider kann ich mir den zeitpunkt nicht mer aussuchen, schein wohl in der ersten juliwoche schon soweit zu sein
meine 4 mädels: zweimal ERSTE (1.000 + 5.000), einmal Dritte (5.000), und nr. 4 wissen wir noch nicht, drei pokale haben wir jedenfalls aus breuna mitgenommen

"Glätten" ist ein sehr beschönigender Ausdruck. Sie schneiden halt den schadhaften Bereich weg. Dabei sollen sie ja nicht zuviel wegschneiden, sonst kommen bald Probleme mit dem Knorpel, was weit mehr unangenehm werden könnte. Ich kann Dir ein Lied davon singen!

Da dürftet Ihr ja schon die erfolgreichste Sportlerfamilie bei 1860 sein?

friedhofstribüne, Sunday, 24.06.2012, 19:02 (vor 4583 Tagen) @ Commander

"Glätten" ist ein sehr beschönigender Ausdruck. Sie schneiden halt den schadhaften Bereich weg. Dabei sollen sie ja nicht zuviel wegschneiden, sonst kommen bald Probleme mit dem Knorpel, was weit mehr unangenehm werden könnte. Ich kann Dir ein Lied davon singen!

Da dürftet Ihr ja schon die erfolgreichste Sportlerfamilie bei 1860 sein?

Aber vor allen Dingen, wo kommen Nr. 3 und 4 her. Ich wusste bisher nur von 2 Läuferinnen/Töchtern. Hat uns der Jörg da was verschwiegen, oder zählt er jetzt schon Gattin und Dackel auch zu seinen Mädels? ;-))

Joerg ⌂, Monday, 25.06.2012, 13:32 (vor 4582 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber vor allen Dingen, wo kommen Nr. 3 und 4 her. Ich wusste bisher nur von 2 Läuferinnen/Töchtern. Hat uns der Jörg da was verschwiegen, oder zählt er jetzt schon Gattin und Dackel auch zu seinen Mädels? ;-))

die gattin würde dazu zählen..... aber in diesem fall sind das von mir betreute sportlerinnen, Nr. 4 errang übrigens völlig überraschend platz 2 über 5.000 m, ist aber relativ selten ausser-
halb von misterschaften, man ist da immer auf die eltern angewiesen, klappt eben nicht immer, obwohl die beiden 10- und 11-jährigen meinen beiden in nichts nachstehen, echte talente, da würde sich der wandel (la-abteilung) von sechzig sicher interessieren....

RSS-Feed dieser Diskussion