Schnapswerbung im TV. Was gab es da nicht alles (Forum)
"Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines"
"Der Tag geht, Johnnie Walker kommt"
"Komm doch mit auf den Underberg"
Wer weiß denn noch was?
Wer weiß denn noch was?
Kellergeister
und
Dujardin
Wer weiß denn noch was?
... das ist schon einen Asbach Uralt wert.
yelo
...Heute im Stadion?
Radio, nicht TV, ich weiß.
Doornkaat.
...Heute im Stadion?
Radio, nicht TV, ich weiß.
Genau.
An Blutwurz. Awa ned den. den sauffas ma doch wieder ned. A Penninger muass sei.
Verpoorten aller Orten
(Naja, kein Schnaps im eigentlichen Sinn, aber was für die Wei..., für die Hasen.)
Es gähd doch!
d
Da würde sich hierzulande die Alice Schwarzer im Grab umdrehen. Wenn sie schon drin wäre natürlich nur.
...kann auch schön singen.
http://www.youtube.com/watch?v=IJBqzeQaGOo&feature=youtube_gdata_player
*komm Brüderchen,trink. Trink Kosakenkaffee*
Kosakenkaffee.
Des is ja no aus de 60er-Jahr.
Meine Erinnerung kommt jedenfalls von ganz hinten im Speicher.
Dujardin
Lufthansa Cocktail?
man sagt er habe magische kräfte!
.
wenns vorne juckt und hinten beisst, nimm klosterfrau melissengeist.
aber ich glaub, dass war nicht einmal ein schnaps. ist aber bestimmt alkoholisch.
und ist heute noch das beste Hausmittel
darauf einen dujardin
der kronenwirt meiner heimatgemeinde (sersheim), begeisterter fan von UERDINGEN (nur in dieser immer etwas lauten, inbrünstigen ausdrucksweise), hatte einen verdammt guten freund, es war die hängende asbachflasche (drei liter hubraum?) - wenn seine frau durch die tür hinter der theke in richtung küche verschwand schickte er ihr einen halbwegs geschickt-unauffälligen blick nach, den schwenker schon im blick, und dann: eins, zwei, drei - vorbei. sein größter tag war natürlich das erste pokalfinale der neuzeit im berliner olympiastadion, nicht daß er voller war als sonst, aber innen muß es sich angefühlt haben wie wenn superalien mit asbach gedopt durch seine innereien raste. angeblich hat er selber mal bei bayer uerdingen gespielt, hab aber bisher nicht rausbekommen ob das stimmt. nach karriererende hat er versucht ein hochhaus abzufackeln, die angesetzte aber dann nimmer betreute pfanne hat aber nur für die eigene wohnung gereicht, das haus blieb stehn, er kam noch rechtzeitig raus
war die nicht sogar bei den roten im stadion
,
Ich meine die Heimspiele in den Roten ihrem Stadion von damals.
Vielleicht sogar auch im Sechzger, nur konnte man das hier wegen der schlechten (guten!) Akustik vielleicht nur als Rauschen wahrnehmen.