Vielleicht gibts doch noch a kurze Tour nach Éire. (Forum)
Und einen kurzen Reisebericht hintennach.
Ich wollte eigentlich eine Pause machen, aber sie haben mich wieder "eingesungen".
Celtic*, Friday, 15.06.2012, 20:59 (vor 4933 Tagen)
Und einen kurzen Reisebericht hintennach.
Ich wollte eigentlich eine Pause machen, aber sie haben mich wieder "eingesungen".
Celtic*, Friday, 15.06.2012, 21:24 (vor 4933 Tagen) @ Celtic*
"So iss"
Naja, schau ma halt amal.
Hat es nicht einmal einen Aufruf von einem gewissen TomTom gegeben, Reiseberichte quasi zu sponsern? Ich wäre gerade ganz Ohr.
)
@tomtom usw., Friday, 15.06.2012, 21:40 (vor 4933 Tagen) @ Celtic*
Zahlts mir den Flug (25 Euro, mit viel Glück + Extras), naja okay, geht immer noch. Übernachtung im Auburn House. (Drunter mach is ned!, ok, vielleicht Yorke House mit de Hundstrümmerl überall.)
A gscheids Frühstück muss sein.
Ein Getränk frei im Sin é und dann samma beinand.
Die Vorortrecherchen mach ich dannn schon selber.
jmaaas, Sunday, 17.06.2012, 13:50 (vor 4931 Tagen) @ @tomtom usw.
du kannst dich dort nicht in einen pub setzen und alkoholfreies bier oder zuckeloses spezi trinken, hallo, tomtom
So langsam fühle ich mich verfolgt. (-;
du kannst dich dort nicht in einen pub setzen und alkoholfreies bier oder zuckeloses spezi trinken, hallo, tomtom
jmaaas, Sunday, 17.06.2012, 16:14 (vor 4931 Tagen) @ tomtom
diese nüchterne verfolgungsklage dann noch einzuleiten mit der beliebten bayrischen liedzeile schee langsam - das ist paradox
jmaaas, Sunday, 17.06.2012, 13:48 (vor 4931 Tagen) @ Celtic*
ja, singen tuns intensiver als die engländer, und wenn dazu der reporter schweigt ists wunderbar anzuhörn - leider ist nexte woche schon schluß mitm irischen fußballchor, so ein all-british-team wär halt eine schau! der sportliche erfolg der engländer, das gsingerte und die versoffenen frauen der iren .... es geht doch woanders auch daß man zusammen mehr erschafft als allein